Astra Angle Eyes !!Boor ey ey!!
Moderator: Der Pero
Re: Astra Angle Eyes !!Boor ey ey!!
ich hab die schon an nem anderen astra gesehen der so ne "FRONTSCHÜRZE" hat wie ich....als wär das besonders ne originale front zu haben 

aber trotzdem verliebt......
Ich will hier nicht alte Wunden aufreißen, aber der Typ ist doch von dem Club, der die ganze Opel-Szene lächerlich (Zeigen Clubchef, wie er bei Lidl erstmal nen ganzen Einkaufswagen mit Fusel und Bier füllt) gemacht hat. Die haben doch auch haue bekommen und mußten sich umnennen. Weiß aber nicht mehr, wie die hießen. Die Frau (Ramona) von dem Clubchef ist doch hier im Forum.
Jo,war die absolut lächerlichste Reportage,die ich gesehn hatte.
Haben sich die absoluten Megaprolls für rausgepickt.
Hab das noch aufm Rechner und kann nur sagen

Hab das noch aufm Rechner und kann nur sagen

corsafahrer hat geschrieben:Ich will hier nicht alte Wunden aufreißen, aber der Typ ist doch von dem Club, der die ganze Opel-Szene lächerlich (Zeigen Clubchef, wie er bei Lidl erstmal nen ganzen Einkaufswagen mit Fusel und Bier füllt) gemacht hat. Die haben doch auch haue bekommen und mußten sich umnennen. Weiß aber nicht mehr, wie die hießen. Die Frau (Ramona) von dem Clubchef ist doch hier im Forum.
Wie?? Die san auch hier??? Und die han echt Haue bekommen ???? Gibts davon auch nen Video?!? ......
Also Spass bei Seite, ich fand´s beschämend wie RTL das geschnitten hat und öhm naja, weiss ja net ob die Leute in echt so sind oder ob´s nur am Schnitt lag, aber ich fand´s .. weiss net, verdammt peinlich.
Gruss D
kannste das video irgen dwie hochladen? bei rapidshare oder so?? wär coolDer Pero hat geschrieben:Jo,war die absolut lächerlichste Reportage,die ich gesehn hatte.
Hab das noch aufm Rechner und kann nur sagen![]()
![]()
![]()
Kann versuchen es bei My Video hochzuladen oder dir per Mail schicken.Sind aber nen paar MB;-)
EDIT:Sind 5 Folgen mit zusammen 65MB.Auf der ersten Seite hier war mal nen Link,geht aber nit mehr.
EDIT:Sind 5 Folgen mit zusammen 65MB.Auf der ersten Seite hier war mal nen Link,geht aber nit mehr.
jo der geht leider nicht mehr würde mich auch mal interessieren ob das noch irgendwo herbekommt bei myvideo hab ich nix gefunden weis allerdings auch nicht so richtig nach was ich suchen soll!
gruss rene:wavey:
gruss rene:wavey:
muhahaha hab ich mich da verhört? " da hat sich der weg schon gelohnt..... die 330km muahahahahahhahah