hecklappe schließen geht das rechte fenster auf
- Fireshocker
- Senior
Re: hecklappe schließen geht das rechte fenster auf
stimmt schon mit dem luft verdrängen, hab auch nen BJ95, und der hat das mit dem beifahrerfnster runtergehen auch nicht. ich brauche manchmal 2 versuche bis sie zu ist. bei geöffneter fahrer oder ebifahrertür gehts aber leichter. wenn alles zu ist und ich die klappe zu mach hebt sich mein dachfenster etwas.
bis sie rausfliegt! *G*Fireshocker hat geschrieben: ...und ich die klappe zu mach hebt sich mein dachfenster etwas.
Will den Thread hier nicht vollmüllen aber das mit der Heckklappe, kann ich auch nur bestätigen...
Ich brauch dann auch meine 2-3 Versuche, bis die Klappe zu is...
Ich hab's mal getestet und drin gessesen, als ein Kollege die Heckklappe geschlossen hat. Da kommt schon ein richtig heftiger Luftdruck nach vorne
Hab auch mal irgendwo anders gelesen, das bei jemandem, das Seitenfenster, einen Sprung bekommen hat
Keine Ahnung, ob das passieren kann?!
....Wie gesagt, nur gehört....
Das gleiche hab ich aber auch, wenn ich die Türen zu machen will. Die gehen dann auch erst nach mehreren Versuchen zu (meist schon nach dem 2.ten zu).
Ich brauch dann auch meine 2-3 Versuche, bis die Klappe zu is...
Ich hab's mal getestet und drin gessesen, als ein Kollege die Heckklappe geschlossen hat. Da kommt schon ein richtig heftiger Luftdruck nach vorne

Hab auch mal irgendwo anders gelesen, das bei jemandem, das Seitenfenster, einen Sprung bekommen hat

Keine Ahnung, ob das passieren kann?!

Das gleiche hab ich aber auch, wenn ich die Türen zu machen will. Die gehen dann auch erst nach mehreren Versuchen zu (meist schon nach dem 2.ten zu).
@netkiller
dan haste vllt auch kein druckausgleich mehr am kofferaum. also bei mir geht er immer aufs erste zu. am anfang gins auch schwer aber dan hab ich das schloss mit sprühöl eingefettet und dan ging es immer aufs erste. vllt bssl auch mit den gummistoppern spielen
ich kann ja mal en video machn
wie das flutscht bei mir wenn auch alles geschlossen is
p.s. türen gehn auch immer aufs erste zu du solltest echt mal sprühöl nehmen und die schlösser einsprühen. bevor ich das gemacht hab hab ich auch 3-4mal draufgehaun bis es zuging
dan haste vllt auch kein druckausgleich mehr am kofferaum. also bei mir geht er immer aufs erste zu. am anfang gins auch schwer aber dan hab ich das schloss mit sprühöl eingefettet und dan ging es immer aufs erste. vllt bssl auch mit den gummistoppern spielen
ich kann ja mal en video machn

p.s. türen gehn auch immer aufs erste zu du solltest echt mal sprühöl nehmen und die schlösser einsprühen. bevor ich das gemacht hab hab ich auch 3-4mal draufgehaun bis es zuging
nein die druckausgleichsklappe im kofferraum hab ich wie gesagt nicht mehr 
und jetzt nach dem die efh wieder eingestellt sind geht die klappe ja wieder wie von alleine zu. es reicht die mit einem finger zu zu machen
türen werden auchnur auf den weg gebracht und den rest machen schwerkkraft bzw. fangband

und jetzt nach dem die efh wieder eingestellt sind geht die klappe ja wieder wie von alleine zu. es reicht die mit einem finger zu zu machen

türen werden auchnur auf den weg gebracht und den rest machen schwerkkraft bzw. fangband