Katzenproblem!!!

Alles was nirgendwo anders hinpasst.
yakoli

Re: Katzenproblem!!!

Beitrag von yakoli »

Amok hat geschrieben:Einfach nen Wassergraben mit Zugbrücke ums Auto graben ... Wenn der breit genug ist, dass die Katze nicht drüberspringen kann, ist die Sache 100% sicher
Es sei denn die Katze is mitglied in der DLRG ^^ oder eines der genmutierten Tigertiere, die Wasser lieben...
AfH86

Beitrag von AfH86 »

Also wenn ich hier schon den S***** lese das Katzen keine Kratzer in den lack machen könnt ich heulen, hab selber zwei Katzen die auch Liebendgerne auf der Motorhaube pennen, und die sich immer tierisch freuen wenn das auto gewaschen und poliert ist, und der Lack dementsprechend glatt, wenn die Katze anfängt zu rutchen dann fährt sie die grallen aus und die Gratzer sind nicht unerheblich, grad bei den billigen wasserlacken die heut zutage verwendet werden
llcoolja

Beitrag von llcoolja »

In den graben wäre aber brennendes Pech viel sinnvoller.
wenn du genugend tief gegraben hast passt soviel rein dass das Pech die ganze Nacht brennt.
RydeOrDie
Senior

Beitrag von RydeOrDie »

ich glaube einfach die Plane Abends übers Auto zu schmeißen ist am einfachsten als die ganze spekulation hier was Katzen mögen und was nicht.

Plane drüber - fertig - glücklichsein - ohne sorge schlafen können
llcoolja

Beitrag von llcoolja »

bitte nicht steinigen:

Kann nicht die Katze vielleicht die Plane zerreissen wenn sie stolpert und sich dann festkrallen muss?
Damnation
Senior

Beitrag von Damnation »

also Leute jetzt wirds langsam kriminell :D
wassergraben und so zeug oder mit brennendem Pech....
ich will noch mein Auto behalten ok? lol

also wie schon gesagt....wir schweifen ein bisschen vom Thema ab.
eigentlich gehts mir nur darum dass des Mistvieh nicht auf der Motorhaube rumhockt...es geht mir allein schon darum dass ich danach
immer erneuert das Auto putzen darf.
Kratzer hab ich bis JETZT noch keine von denen bekommen.
kann sich aber schnell ändern.

Das Säckchen mit Hundehaare hab ich bereits ausprobiert. und schon am nächsten Tag waren wieder Pfotenabdrücke.
hab aber auch drauf geachtetdass das Säckchen nicht an heiße Stellen geraten kann.

zu der einfachsten Lösung mit der Plane..... wie schon ziemlich am Anfang erwähnt: Son teil hatte ich bereits, bis es mir geklaut wurde.
und billige sind die auch nicht. darf man zwischen 30-50€ dafür blechen.
zerreißen sollte man es nicht können. außer es ist ein echt billiges Material.

Und sonst? hat noch jemand vorschläge??
also des mit dem Geruch könnt ich mal ausprobieren.
wie heißt es wo man in der Apotheke bekommt??

mfg
JazGirl

Beitrag von JazGirl »

Ich glaub mit so ner Plane macht man aber ehr noch mehr Kratzer, weil das Auto is ja auch nich 24/7 sauber und vor allem im Sommer is da doch auch schonmal Staub oder gar richtiger Sand drauf. Und wenn man dann die Plane übers Auto legt (oder auch zieht) macht man sich auch schon feine Kratzer ins Auto....und wenn sich die Katze dann zusätzlich noch auf dem räkelt, dann entsteht da wahrscheinlich noch mehr Schaden, als wenn die Katze ohne Plane drauf rumtanzen würde.
Amok

Beitrag von Amok »

Damnation hat geschrieben:also des mit dem Geruch könnt ich mal ausprobieren.
wie heißt es wo man in der Apotheke bekommt??

mfg

Nimm Baldriantropfen ... :whistling:
Noergli

Beitrag von Noergli »

Damnation hat geschrieben:Kratzer hab ich bis JETZT noch keine von denen bekommen.

A watt. Du wirst doch in Deinem Eingangsposting nicht etwa gelogen haben? Da steht nämlich...
mein Problem ist, dass fast JEDEN Morgen laute Fußabdrücke von einer Katze habe. Besonders ärgerlich wenn man das Auto frisch geputzt hat. Unteranderem entstehen auch kleine Kratzer wenn des Vieh hochklettert.

Was mich im übrigen noch darauf bringt, das Katzen nicht an Autos (wie an Bäumen) "hochklettern", sondern auf die Haube draufhopsen.
Amok

Beitrag von Amok »

:wallbash:
Antworten