Hayabusa 340 km/h

Links zu Auto-Videos aller Art - Gute Unterhaltung!

Moderator: Der Pero

DonCorsa

Re: Hayabusa 340 km/h

Beitrag von DonCorsa »

das video is doch langweilig :blink: is ja nichma sound bei

ich finde persöhnlich das video um einiges geiler :dribble:

-> MyVideo - Hayabusa 350km/h

btw ich entsinne mich irgentwo gelesen zu haben das die Hayabusa mitn Turbo 499 PS hat :confused:
Maddin

Beitrag von Maddin »

kann gut sein..
soweit ich das in erinnerung habe ging der prüfstand nur bis zu der leistung und daher keiner weiß wat die genau an leistung hat...

edit: so wie die im 2. video rennt is die entweder nimmer serie oder tacho geht net richtig *g* tippe aba eher auf ersteres...
EveR_BlaZin

Beitrag von EveR_BlaZin »

ich würd eher sagen das es nen fake ist. die fährt nie im leben 350 sachen. sieht man doch direkt....
lord-chrysel

Beitrag von lord-chrysel »

jo ghostrider seine hat rund 500ps...

aber nun zu meiner frage:
kennt jemand des lied aus dem ersten video? wär ganz nett wenn des ma jemand wüsste :clapping:
little corsa

Beitrag von little corsa »

EveR_BlaZin hat geschrieben:ich würd eher sagen das es nen fake ist. die fährt nie im leben 350 sachen. sieht man doch direkt....

das ist kein fake, mein vater hatte mal eine von BMW(bezeichnung weiß ich gerade net) die hatte 168 PS und die hatte auch so ne beschleunigung, aber nur bis so 250km/h dann ist net mehr so viel gekommen, reicht aber auch. :p
Tigradriver82

Beitrag von Tigradriver82 »

hatte mir mal ne R6 augeloehen, 600 ccm mit 120 ps, eingetragen war die mit 243 kmh glaube ich, laut tacho bin ich 273 gefharen und da wäre noch mehr gegangen, aber das war mir dann etwas zu schnell, ab 200 merkt man jedes kmh, vor allem aufem motorrad
Tigramieze
Senior

Beitrag von Tigramieze »

Ich kann nur sagen dass die Hayabusa wirklich lt. Tacho 340km/h läuft. Im Fahrzeugschein steht 303km/h als Spitzengeschwindigkeit. Mein Freund hatte selbst eine und ich bin auch mit der gefahren. Allerdings "nur" knapp über 300, weil ich das einmal erleben wollte. Das ist bei der Geschwindigkeit schon fast wie Kilmmzüge weil man sich so ranziehen muss. Aber da ich recht klein und leicht bin, hatte ich mit dem Winddruck net zu kämpfen. Zu zweit sind übrigens immerhin noch 330km/h drin.

Fahr selbst ne GSX-R und die läuft bissel über 280km/h (lt. Tacho). Ab 250 wird's nachher wirklich schnell und du merkst jeden km/h. Aber ich sag mir immer man lebt nur einmal und mit'm Motorrad kannst du beim Unfall mit 150km/h sterben oder eben mit 250km/h.

Hab 2001 meinen besten Kumpel durch nen Unfall verloren, weil ein Autofahrer trotz doppelter Sperrlinie im Stau gewendet hatte und er fronal in dessen Steite (war ein Zafira) gefahren ist. Und er war mit 100km/h unterwegs, also verhältnismäßig langsam... Man muss sich eben immer bewußt sein, was da für Kraft hinter steckt.

Angst darf man nicht haben, aber dafür umso mehr Respekt.

So, hol meine jetzt aus der Werkstatt und dann wird das Wetter genossen :)

LG Sandra
Der Pero
Senior

Beitrag von Der Pero »

DaPinky hat geschrieben:schau mal genau hin....das "schleichen was du meinst sind laut dem motorad tacho gute 160-180.....gute geschwindigkeit für ein auto.....die S alte klasse die er auffährt fährt sogar 210-220 :)
Nur sieht man da oft genug,dass da welche rausziehen,obwohl die kaum schneller sind und noch genug Platz nach vorne ist.
DonCorsa

Beitrag von DonCorsa »

@EveR_BlaZin

Vielleicht mal dran gedacht das die Maschine auch ein bisschen aufgepeppt ist? nich nur Ghostrider ist des Motorradtunings mächtig... :p
Chri$

Beitrag von Chri$ »

Da sieht man mal wieder das manche leute die deutschen Autobahnen als den längsten Spielplatz der Welt ansehen... :blink:
Antworten