Winter-/Sommerumbauten der Bilderthread
Re: Winter-/Sommerumbauten der Bilderthread
@misterfcn
klar darfst du fragen. der wagen hat mich 13500€ gekostet
klar darfst du fragen. der wagen hat mich 13500€ gekostet
so sieht das ohne Dreck aus?Peace-Maker hat geschrieben:naja auch mal wieder was zeigen.
Meine Ansaugbrücke vom NE, poliert, lackiert, und mit goldschrauben versehen.
@Dragan
Wow,da hast ja echt nen Schnäppchen gemacht!
Glückwunsch!
Wow,da hast ja echt nen Schnäppchen gemacht!
Glückwunsch!
@peace-maker
Ist das die originale Einspritzleiste oder n eigenbau?
Sieht interessant aus.
Und is sehr schick.
Ist das die originale Einspritzleiste oder n eigenbau?
Sieht interessant aus.
Und is sehr schick.
Hab in meiner Galerie mal paar Pix hochgeladen von meiner ewigen Baustelle ich hoffe diesen Sommer wirds mal was 

Würd mir persönlich mit Serienstoßstange besser gefallen der Tigra.
Kommt wohl auch wieder dran weil das NTC-Teil eh Schrott istkai9r hat geschrieben:Würd mir persönlich mit Serienstoßstange besser gefallen der Tigra.

So ich kritzel hier auch mal was rein 
Bin am Wochende endlich mit meinem Elektrische Fensterheber Umbau fertig geworden, hab die E-Heber aus dem Omega A Caravan reingekloppt, hat relativ gut geklappt, auch wenn ich in manchem Moment echt verzweifelt wär, aber man musste soweit am Heber nix ändern, nur die Befestigungspunkte neu setzen, die komischerweise auf der Fahrerseite anders sind als auf der Beifahrerseite
Naja wenns wem Bilder interresieren siehe meine Gallery

Bin am Wochende endlich mit meinem Elektrische Fensterheber Umbau fertig geworden, hab die E-Heber aus dem Omega A Caravan reingekloppt, hat relativ gut geklappt, auch wenn ich in manchem Moment echt verzweifelt wär, aber man musste soweit am Heber nix ändern, nur die Befestigungspunkte neu setzen, die komischerweise auf der Fahrerseite anders sind als auf der Beifahrerseite

Naja wenns wem Bilder interresieren siehe meine Gallery
Gleiches hab ich damals bei Omega B Hebern im Corsa vom Kollegen feststellen müssen. Dabei waren die Heber identisch. Schon komisch ^^.DonCorsa hat geschrieben:..., aber man musste soweit am Heber nix ändern, nur die Befestigungspunkte neu setzen, die komischerweise auf der Fahrerseite anders sind als auf der Beifahrerseite![]()
Gruss Nils.