Vielleicht gibt es ja jemand von euch der in seiner Nähe wohnt und das mal nachschauen kann und vielleicht für günstiger als eine Werkstatt reparieren kann????
Wo kommst du denn her???????
Schimmelt mein öl? - Was zur Hölle ist das !?
Moderatoren: TBX, Capu, Zero, blackdevil2k1
Re: Schimmelt mein öl? - Was zur Hölle ist das !?
Das ganze wird nächsten Samstag gemacht ! Komplett (Dichtung, Riemen, Rollen, WaPu, Kleinteile) für 300 €...
Ich fahr den Motor die Woche halt total vorsichtig... garned mehr hoch drehen und sowas... er muss halt die eine woche noch durchhalten.
@F!r3: Geld für Motortuning ist leider ned da. Hätte ich das nötige Kleingeld, hätte ich mir ja schon überlegt auf einen etwas größeren Motor rüber zu gehen (wo der Umbau dann noch relativ günstig ist). Nur Leider muss ich mir dieses mal selbst für die Reperatur schon Geld von meinen Ellis leihen
Ich fahr den Motor die Woche halt total vorsichtig... garned mehr hoch drehen und sowas... er muss halt die eine woche noch durchhalten.
@F!r3: Geld für Motortuning ist leider ned da. Hätte ich das nötige Kleingeld, hätte ich mir ja schon überlegt auf einen etwas größeren Motor rüber zu gehen (wo der Umbau dann noch relativ günstig ist). Nur Leider muss ich mir dieses mal selbst für die Reperatur schon Geld von meinen Ellis leihen
Re: Schimmelt mein öl? - Was zur Hölle ist das !?
Nachtrag: Mein Bekannter wird den Zylinderkopf auch planen..
also fast alles für 300 €
also fast alles für 300 €