Wie findet ihr mein Corsa ???

Alles über den Corsa B

Moderatoren: TBX, Capu, Zero, blackdevil2k1

Wie findet Ihr meinen Corsa

Gut
5
4%
Mittel
30
23%
Schlecht
96
73%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 131

Waldbrand
Senior

Re: Wie findet ihr mein Corsa ???

Beitrag von Waldbrand »

Grill ändern würd ich nur in verbindung mit ner anderen Front. Faceliftfronten bekommst doch nachgeschmissen, z.B. bei eBay, sogar schon fertig lackiert. :)

Um ne lackierte Heckschürze würd ich mich als nächstes kümmern.

Lackierte Plastikteile (Front, Heck, Radläufe), n Fahrwerk und schöne Felgen machen mehr her, als alle Leuchten, Schweller und Spoiler zusammen!

Klar muss jeder wissen, was ihm gefällt, aber Plastikfronten, und Radlaufwülste findet keiner Cool. :)

Und im Kofferraum, da muss er nur mal schön Ordnung schaffen, dann passt das doch.
Croft

Beitrag von Croft »

Immerhin wurde ja zweimal "gut" abgestimmt, na gut, einmal, der andere war er selbst!
black-dolphin
Senior

Beitrag von black-dolphin »

Croft hat geschrieben:Immerhin wurde ja zweimal "gut" abgestimmt, na gut, einmal, der andere war er selbst!
:clapping:
RydeOrDie
Senior

Beitrag von RydeOrDie »

es gibt auch Karren hier, die haben GFK Fronten und vielleicht sogar noch laminierte Radläufe, Alu Felgen drauf und sehen trozdem Scheisse aus...

Es muss nur das Konzept stimmen
Ghia

Beitrag von Ghia »

@fensterwischer...
wer is denn "der Herr aus Soest" ???
corsales

naja.

Beitrag von corsales »

Tuning ist geschmacksache,und das ist Individualität.
Also Tune dein Auto wie du willst.Was andere sagen oder meinen ist eigentlich egal.also mir zumindest.wenn wir alle den gleichen geschmack hätten,was wäre dann??
VW-CADDY

Beitrag von VW-CADDY »

AHAHAHAHA sieht der scheiße aus hehehehe. so ne schrottgurke. oh sorry ist ja auch von opel ne

naja aber jetzt mal im ernst. was willste damit ausdrücken. hab viel im hirn kann aber nix umsetzen oder was. naja ich find die karre lächerlich aber wenns dir gefällt, dann las dich doch von allen ver*****en.

KAUFT EUCH ALLE LIEBER EINEN ANSTÄNDIGEN VW. auch wenns nurn lupo ist. der ist schon besser als jeder CORSA
SilverDream
Senior

Beitrag von SilverDream »

corsales hat geschrieben:Tuning ist geschmacksache,und das ist Individualität.
Also Tune dein Auto wie du willst.Was andere sagen oder meinen ist eigentlich egal.also mir zumindest.wenn wir alle den gleichen geschmack hätten,was wäre dann??
Genau, so isch dat :-D
mibo
Senior

Beitrag von mibo »

VW-CADDY hat geschrieben:AHAHAHAHA sieht der scheiße aus hehehehe. so ne schrottgurke. oh sorry ist ja auch von opel ne

naja aber jetzt mal im ernst. was willste damit ausdrücken. hab viel im hirn kann aber nix umsetzen oder was. naja ich find die karre lächerlich aber wenns dir gefällt, dann las dich doch von allen ver*****en.

KAUFT EUCH ALLE LIEBER EINEN ANSTÄNDIGEN VW. auch wenns nurn lupo ist. der ist schon besser als jeder CORSA

was hast du denn für sorgen ?
SilverDream
Senior

Beitrag von SilverDream »

mibo hat geschrieben:was hast du denn für sorgen ?
Er weiss noch ned, dass VW ´Völlig Wertlos´ bedeutet LOL.
Antworten