Beifahrerfußraum naß

Alles über den Tigra

Moderatoren: FTBerlin, Iceman

DieMitDemTiggaKämpft

Antwort zu Atigra´s frage

Beitrag von DieMitDemTiggaKämpft »

huhu...

:confused: Hast du mal dran gerochen,ob es evtl Regenwasser oder Kühlwasser ist? vielleicht ist auch ein getränk umgefallen... also wenn du sonst nichts findest kann es mir nicht anders erklären ;-)

:blushing:
Burn77

Re: Beifahrerfußraum naß

Beitrag von Burn77 »

Also wenn es von unten her durch den Schaumstoff bis hoch in den Teppich gestiegen ist, stehts normalerweise schon länger. Es sei denn du hast irgendwo ein Loch durch das Wasser in relativ großer Menge durchkommt. Und wenn´s schon ´n bißchen länger steht riechste keinen wirklichen Unterschied zwischen Regen- und Kühlerwasser...
Da geht die dann eh die Nase zu... :D :kotz:

Welchen Durchmesser hat der Fleck denn?
Ansonsten wäre das mit dem Getränk nicht völlig von der Hand zu weisen. Wobei sowas natürlich recht schnell wieder wegtrocknet. ;)

Gruß Björn

@ DieMitDemTiggaKämpft
Schau wirklich lieber mal nach... Bin hier bei mir im Kreis immernoch auf der Suche nach nem Ersatzhimmel, da meiner wirklich nicht mehr zu gebrauchen is.
Svenni
Senior
Re: Beifahrerfußraum naß

Beitrag von Svenni »

Hi, da mein Nässe-Problem vor paar Wochen immer noch nicht behoben war, hatte ich heute wieder einen Termin beim FOH. Ich denen gesagt schaut bitte nach der Scheibe, ich tippe zu 95% auf die Scheibe. Die das natürlich prompt gemacht und haben 2 Stunden lang Wasser über die Frontscheibe laufen lassen. Und siehe da, oben rechts in der Ecke über dem Motorsteuergerät wurde es nach 2 Stunden Wasser drüberlaufen naß. Diagnose vom Meister, Frontscheibe undicht. Bekomme nächste Woche eine neue Scheibe, freu. Denke, dass dann endlich Ruhe ist. Scheibe kostet mich keinen Cent und einen Corsa D oder Tigra TwinTop bekomme ich auch noch als Werkstatt-Ersatzwagen, auch kostenlos.
Antworten