Bohnhorst 2007
Moderator: HoLLe
Re: Bohnhorst 2007
Unsere Chaostruppe überlegt noch, ob wir dieses Jahr fahren, wegen der tollen Schlammschlacht letztes Jahr..hab da auch noch seeehr schöne Bilder von *lach.. und manche haben sich mal wieder benommen wie die letzten Idioten. Aber da der "Winter" ja schon so warm is kann man hoffen das es besser wird... ich weiß noch nicht wie weit mein Tigra zu der Zeit ist, wegen lacken usw... also noch ungewiss =)
@Bild: Man hätt fast drin baden können :P
@Bild: Man hätt fast drin baden können :P
Hoffe mal lieber auf knackigen Frost, damit der Boden gefroren ist und keine aufgeweiche Wiese.tigrablue hat geschrieben: Aber da der "Winter" ja schon so warm is kann man hoffen das es besser wird... i

- Boysoldier2
- Mitglied
Hoffe das es diesmal nicht regnet! Hoffentlich wirds mal ein Sonnenscheintreffen
so noch mal hoch geholt
habe das we frei und werde mit meinem combo kommen..... wenn es regnet kann ich da jedenfalls drinn schlafen..................
habe das we frei und werde mit meinem combo kommen..... wenn es regnet kann ich da jedenfalls drinn schlafen..................
hmm, egal wie das wetter sein wird ich werde mit meinem club dort aufschlagen, weil Bohnhorst ist für uns pflicht
ich kann auch nur meint meinem corsa kommen, weil ich nur meinen corsa habe,... aber egal man sieht sich da
ich kann auch nur meint meinem corsa kommen, weil ich nur meinen corsa habe,... aber egal man sieht sich da
Man muss ja nicht auf die Wiese fahren. Es sei denn, man will da unbedingt pennen. aber dann macht einem der Matsch auch nichts mehr aus, weil mal bis Oberkante Unterkiefer voll ist.