Hört auf zu meckern, bei mir Vibrieren sich die ori. Spiegel einen ab, wenn ich die Musik an habe... dagegen sind meine M3 die aufm Dachboden liegen besser gewesen... hab sie nur nicht mehr dran, weil ich die lackieren will (waren vorher chrom)boja88 hat geschrieben:eventuell bauschaum, aber dann klein anfangen da es ja noch ein bissken aufquillt! und vorher richtig einstellen, nacher ist es dann schlecht! ich hab welche von JOM und die wackeln auch wie sau wenn ich die musik aufdrehe, von der geschwindigkeit her klappt es ganz gut wenn ich muzzik ausmacheda sie aber immer laut an ist, wackeln sie aber immer
tja, schiksal ne......
![]()
Problem mit Aussenspiegel Corsa B
Moderatoren: TBX, Capu, Zero, blackdevil2k1
Re: Problem mit Aussenspiegel Corsa B
Nju also nach der Verpackung hab ich JOM Spiegel schau selbst:Thrilldriver hat geschrieben:Die Billig-Ebay- und FK-Spiegel sind Mist... Ich spreche da aus Erfahrung (FK).
Hatte das gleiche Problem, und bevor ich da mit Gewichten, Kleber, etc. arbeite, hab ich die Dinger wieder verkauft.
Ist ja ein richtiges Sicherheitsrisiko, wenn man wegen der Vibrationen nachts nicht mal erkennen kann, auf welcher Spur jemand von hinten ankommt...
Lieber etwas mehr Geld ausgeben. Die Spiegel von JOM z.B. sollen IMO ganz gut sein.
MfG, Sascha![]()

Und die Gläser wackeln wie ein Kuhschwanz mit epileptischen Schock.
Gruß
Keith
- Thrilldriver
- Senior
Ok, dann hab ich da wohl was verwechselt...
Gut sind auf jeden Fall die Steinmetz-Spiegel, aber die kosten auch regulär 3-stellig...
MfG, Sascha

Gut sind auf jeden Fall die Steinmetz-Spiegel, aber die kosten auch regulär 3-stellig...
MfG, Sascha

die sind schon asbach und waren schon dran, als ich den corsa gekauft habe...also frag mich mitte nicht nach teilenummer, auf den adapterplatten steht noch eine drauf, auf den spiegeln selbst ist nurnoch die e-nummer erhaben. bilder sind im übrigen onlineKeith hat geschrieben: Mal was anderes welche Fk Spiegel haste denn?
Kannste ma Bild posten?
Wollte mir nämlich auch Fk SPiegel kaufen![]()
- snoopy1202
- Senior
--*blubb*--