Motorhaubenverlängerrung
Moderatoren: TBX, Capu, Zero, blackdevil2k1
Motorhaubenverlängerrung
hi!
hat jemand ne motorhaubenverlängerung??? wenn ja wie wird es dran gemacht bzw dran gespachtelt kann mir da einer ne genaue anleitung drüber geben.
Gruß Sunny
hat jemand ne motorhaubenverlängerung??? wenn ja wie wird es dran gemacht bzw dran gespachtelt kann mir da einer ne genaue anleitung drüber geben.
Gruß Sunny
Re: Motorhaubenverlängerrung
Sunny hat geschrieben:hi!
Gruß Sunny
??
was für ne verlängerung? metall oder plastik? angespachtelt wird nur dann wenn du ne gfk haube hast und auch nen platikansatz. ansonsten musst du erstmal den metall bb schweißen und dann drüber spachteln.
bei nem normalen platik bb wirds auf die scheinwerfer geklebt.
paar infos wären gut.
Sunny hat geschrieben:hi!
Gruß Sunny
hallo,
am besten eine aus metall, anschweißen, verzinnen, spachteln und lackieren,
wenn man 2 linke hände hat .......... die arbeiten macht dir jeder karosseriebauer bzw. firma, und dann zum lackieren
rudissofa
Meinte Metall also nicht aus Plastik.
Eine genauere Anleitung wäre gut.
Sunny hat geschrieben:Meinte Metall also nicht aus Plastik.
was soll ich denn noch schreiben??
wie du das blech festhalten sollst, oder wie man ein schweißgerät bedient, wie man verzinnt,spachtelt oder lackiert ???
rudissofa
du hast doch oben eine anlietung^^
blech anfertigen, anpunkten, genau zurecht biegen wie es nachher sein soll,verzinnen, dann mit glasfaser oder feinspachtel anspachteln,schleifen,spachteln,schleifen und drüber lackieren
blech anfertigen, anpunkten, genau zurecht biegen wie es nachher sein soll,verzinnen, dann mit glasfaser oder feinspachtel anspachteln,schleifen,spachteln,schleifen und drüber lackieren
Sunny hat geschrieben:Wie teuer ist das bei einem karosseriebauer ????
einfach mal fragen ...............
kostet nichts, zb. bei verschiedenen werkstätten,
rechne mal ab150.-- euro bis ............ mit lackieren
rudissofa
Wird nicht eigentlich jeder, der ned mal die Suche (besonders bei solchen Sachen!?) erstmal gekreuzigt..?
Naja zum Thema was:
Willkommen bei MHC-Motorsport!
Die haben BB aus Blech fürn B Corsa und bieten auch das anbringen / verzinnen und grundieren an... kannste ja mal gucken
Naja zum Thema was:
Willkommen bei MHC-Motorsport!
Die haben BB aus Blech fürn B Corsa und bieten auch das anbringen / verzinnen und grundieren an... kannste ja mal gucken
Es gibt kein MHC mehr! Michi hat doch letztens selber noch die letzten Bleche hier verkloppt!
Frag aber ruig erstmal,...ansonsten bau ich dir welche!?
MfG Sebi
Frag aber ruig erstmal,...ansonsten bau ich dir welche!?
MfG Sebi