huggy_bear hat geschrieben:corsa mit 45/60ps ist einfach nur lahm, wenn man aus der stadt raus ist... dir kommtsnur "schnell" vor, weil du vielleicht noch kein schnelleres auto gefahren bist?
bin oft genuck mitem bmw vom alten gefahren und der hat 170 ps oder sowas
muss mich dafür auch nicht rechtfertigen klar gehts auserhalb langsam voran aber es reicht finde ich aber solche themen wurden zu genüge diskutiert ^^
Was auch viele immer vergessen, ist das der 1.2er nur auf 145er Reifen steht und der 1.4er evtl auf 185 (oder 165) und das macht bei so kleinen Maschinen einiges aus.
gewissen hat geschrieben:Was auch viele immer vergessen, ist das der 1.2er nur auf 145er Reifen steht und der 1.4er evtl auf 185 (oder 165) und das macht bei so kleinen Maschinen einiges aus.
naja meiner stand schon immer auf 185ern und zwischen winter(165/kA serie) und sommer(185/50) gabs ehe keinen unterschied ...
renekreher hat geschrieben:hab mal gestopt 19s hat meiner gebracht 17 kann ich mir noch vorstellen aber 14 ist schon en bissel unrealistisch für 45 ps!
gruss rene:wavey:
hängt ja auch vom fahrstil ab hab dein video geschaut ... so schafft man natürlich keine 14sek ...