schlechte beschleunigung!

Alles über den Corsa B

Moderatoren: TBX, Capu, Zero, blackdevil2k1

Felix39

Re: schlechte beschleunigung!

Beitrag von Felix39 »

Schade, daß man keine eingeblendete Uhr (also auf dem Video selbst) sieht.

Auch schade, daß man die Strecke nicht kennt. Bergab beschleunigt ein Auto erfahrungsgemäß schneller. ;)

Oder waren vielleicht unfairerweise 10 % Äther im Tank beigemischt??

*ironie*
snoopy1202
Senior

Beitrag von snoopy1202 »

--*blubb*--
renekreher

Beitrag von renekreher »

Felix39 hat geschrieben:Schade, daß man keine eingeblendete Uhr (also auf dem Video selbst) sieht.

Auch schade, daß man die Strecke nicht kennt. Bergab beschleunigt ein Auto erfahrungsgemäß schneller. ;)

Oder waren vielleicht unfairerweise 10 % Äther im Tank beigemischt??

*ironie*
grins

ist nicht so einfach schalten lenken filmen :D aber es war eine gerade strecke ging eher ein stück bergauf! aber wenn des ganz genau machen willst musste auch noch aufm wind zb achten! soll ja nur als ungefährer vergleich für den ersteller des treats dienen!
hängt ja auch vom fahrstil ab hab dein video geschaut ... so schafft man natürlich keine 14sek ..
dann verbesser mich mal superman und erklär mir wie ich in zukunft schalten muss um auf 14 sek zu kommen oder besser 13!!!!! :wallbash:

meine fresse ^^:giveup:

gruss rene:wavey:
boja88

Beitrag von boja88 »

mag ja sein aber ich kann mir einen nuen motor oder ähnliches im moment nicht leisten und wollt einfach halt nur mal fragen wieso das so lahm ist! ich weiß das der nur 45 ps hat aber der von meinem bro zieht ja auch mehr als meiner.... :o hmy: also ich werde die karre mal heute abend auf der autobahn richtig hochziehen und dann mal abwarten was da noch so kommt ;) habe übrigens die originalen 145er reifen drauf und tankte bis vor 3 monaten immer super, jz benzin....

Zitat von renekreher Bild
so hier mal das video wie lange meiner braucht hab noch nicht die sek mitgezählt!

unglaublich diese power :clapping:

http://www.myvideo.de/watch/1270028

gruss rene:wavey:

PS: sorry für doppelpost war ein wenig neben der spur :D

@ renekreher:
.........und meiner geht niemals so ab ohne das ich was dran gemacht habe!kann ich mir auch schlecht vorstellen! wenn es doch so ist, dann haste richtig glück mit deiner maschine ;)
WDCdafbe
Senior

Beitrag von WDCdafbe »

snoopy1202 hat geschrieben:Ich glaub das halbe Forum grinst sich einen über so eine Diskussion hier.
Spielt es überhaupt eine Rolle ob die 45 PS Gurke nun 14 oder 17 Sek von 0 auf 100 braucht?
... ach naddel lass mir doch den spass :whistling: :cool:
dann verbesser mich mal superman und erklär mir wie ich in zukunft schalten muss um auf 14 sek zu kommen oder besser 13!!!!! :wallbash:
... mhh mal überlegen ... handbremse lösen wär ne möglichkeit ... oder mutti daheim lassen ...

MFG andy
boja88

Danke!!!!

Beitrag von boja88 »

und habs fast schon vergessen :blushing: DANKE erstmal an die, die mir die tipps gegeben haben wie es besser gehen könnte!werde auch ein video vom anzug machen und dann könnt ihr ja mal sagen ob das lahm ist für die 45ps maschine... bis denn
snoopy1202
Senior

Beitrag von snoopy1202 »

--*blubb*--
gewissen
Senior

Beitrag von gewissen »

boja88 hat geschrieben:und tankte bis vor 3 monaten immer super, jz benzin....

Also Super würde ich schon Tanken. Das kann schon durchaus ein Grund sein, das der nicht so zieht, wenn du mit Benzin fährst.

Mach den Tank komplett leer, (also nicht jetzt auspumpen, sondern fahr normal weiter irgendwann ist der ja leer)

Denn tuste Super oder Superplus rein, und denn kannste mal über die Autobahn fahren...
snoopy1202
Senior

Beitrag von snoopy1202 »

--*blubb*--
boja88

Beitrag von boja88 »

alles klar werd ich mal ausprobieren, hab ja nur noch 7 liter oder so drin, geht ja schnell weg ;) ! soll ich dann noch bevor ich den auf der autobahn hochziehe auch noch öl und so wechseln oder nur falls der sich dann immer noch net bemerkbar macht?? :confused:
Antworten