mein tigra is hin... glaub ich zumindest
Re: mein tigra is hin... glaub ich zumindest
kauf ne delco bei ebay zum testen für knapp 70 euro. wenn du mit der des problem nochimmer hast schick sie zurück aber denk ma des wird dan nichmehr da sein
ok..
ist verständlich...
aber es gibt ja noch das internet
ist verständlich...
aber es gibt ja noch das internet
- Black-DraGon
- Senior
ich hab ja ne originale gm delco remmey...
ich will das teil ja auch nich bei ebay verkloppen... hab hinterher nur ärger mit dem käufer
werd denke ich mal mit denen morgen wieder telefonieren müssen...
und es ist 100% richtig das da nur zwei strippen an die lima gehen? mir sagt irgendwie jeder das da 3 sein müssten...
ich will das teil ja auch nich bei ebay verkloppen... hab hinterher nur ärger mit dem käufer
werd denke ich mal mit denen morgen wieder telefonieren müssen...
und es ist 100% richtig das da nur zwei strippen an die lima gehen? mir sagt irgendwie jeder das da 3 sein müssten...
trotdem schöne scheisse sowas...
und was ist wenn du dir mal die mühe machst und inner werkstatt fährst und die mal mit auto durch cheken lässt ?
und was ist wenn du dir mal die mühe machst und inner werkstatt fährst und die mal mit auto durch cheken lässt ?
nene es sind 2 stück 100% is ja bei mir ichmal en monat her und habs selbst gehmacht. ein dickes und ein dünnes. mit der bezeichnung D+ und B+ das dritte is dan masse. also an der schraube oben kommt noch en zusätzliches massekabel dran also die schraube die man von oben erreichn kann. aber des is nur so en ganz dünnes und des sorgt dafür das masse auf jedenfall vorhanden is z.b. du hast deine karosse und alles lackiert das es nichmehr leitet. aber es funzt auch ohne des. hast ja massekontakt
- Black-DraGon
- Senior
tjo das werd ich wohl wegen der wfs machen müssen nur bringt mir das ja nix mit ner deffekten lima dahin zu wackeln weil die das dann ja finden würden... ich glaub das alles liegt an der lima... vorher war ja alles in butter.
ich weis nur nich wieso die anständig läd und doch deffekt sein soll
ich weis nur nich wieso die anständig läd und doch deffekt sein soll
wieso weis ich es auch nich. ich weis nur bei mir wars auch so motor an leuchte aus; motor aus leuchte an und die hat nur stromgesaugt als der motor aus war. als er anwar hat sie ja garkein strom mehr gesagt ok aber auch nichmehr geladen
- Black-DraGon
- Senior
Fireproof hat geschrieben:ein dickes und ein dünnes. mit der bezeichnung D+ und B+ das dritte is dan masse. also an der schraube oben kommt noch en zusätzliches massekabel dran also die schraube die man von oben erreichn kann. aber des is nur so en ganz dünnes und des sorgt dafür das masse auf jedenfall vorhanden is z.b. du hast deine karosse und alles lackiert das es nichmehr leitet. aber es funzt auch ohne des. hast ja massekontakt
mom... wo ist denn da ein drittes??? ich weis nur von den zweien die an den schwarzen halter geschraubt werden... ich hab kein loses kabel mehr liegen... kannst du das kabel sehen? das dritte mein ich wenn du von oben draufschaust? weil an der einen schraube vom halter gehen bei mir zwei mit kabelschuhen drann
das dritte ist masse, falls denn vorhanden. kannste ja auch an des gehäuse der lima en kabel dranschrauebn um 100% masse an der karosse zu haben.
bei dir wird wohl die reglerplatine hinüber sein. lima raus neue rein und mal bei den verkäufern beschweren oder geld zurück verlangen und ne andere hier im forum erprobte und übers internet kaufbare bestellen.
wenn ich das richtig verstehe ist deine lima eine von diesem verkäufer einfach überhohlte. wer weiss, ob der net gepfuscht hat?
bei dir wird wohl die reglerplatine hinüber sein. lima raus neue rein und mal bei den verkäufern beschweren oder geld zurück verlangen und ne andere hier im forum erprobte und übers internet kaufbare bestellen.
wenn ich das richtig verstehe ist deine lima eine von diesem verkäufer einfach überhohlte. wer weiss, ob der net gepfuscht hat?
ja also an meine ging so en schwarzes gans dünneskabel des kam von oben an die halterschraube die oben is. ich mach ma morgen en foto. die hab ich am anfang sogar vergessen ging auch ohne die und dan hab ichsie aber gesehn und noch drangeschraub also sin wirklich nur die 2 von nöten die an die lima KONTAKTE gehn