hatte keinen Bock mehr auf die normalo Bremmsscheiben.
Winter-/Sommerumbauten der Bilderthread
Re: Winter-/Sommerumbauten der Bilderthread
Die kommen wieder rein, wenn die Kotflügel gezogen sind...BlueCorsaRollinOnChrome hat geschrieben:
@Stef: Fährst du ohne Innen-Radhausschale?
Original Opel Omega B 7 x 16BlueCorsaRollinOnChrome hat geschrieben:Oxigin Felgen? Sieht klasse aus.![]()
@kai: Es geht glaube ich um die Felgen von "servicemensch" 

corsa_schmidti hat geschrieben:@kai: Es geht glaube ich um die Felgen von "servicemensch"![]()
Nein Nix Oxigin. Sind keine Felgen die man so in Deutschland bekommt.
Sind ADR 24 Phantom in 7x17:
Ups 
Hab ich falsch gelesen. Sorry :P

Hab ich falsch gelesen. Sorry :P
@Stef
Ist doch echt gut geworden.
Sieht mit der ordentlichen Tieferlegung klasse aus.
Nur halt Schmutzempfindlicher,als einem lieb ist.
Ist doch echt gut geworden.
Sieht mit der ordentlichen Tieferlegung klasse aus.
Nur halt Schmutzempfindlicher,als einem lieb ist.
@ Harry Potter
Zwei Doofe und ein Gedanke. Ich habe gestern erst bei mir die normalen Bremsscheiben rausgeschmissen und mir die vom GSI mit gelocht und Innenbelüftet auf meinen Corsa gedübelt. Wünsche dir viel Fahrfreude damit;-)
MfG
Basti
Zwei Doofe und ein Gedanke. Ich habe gestern erst bei mir die normalen Bremsscheiben rausgeschmissen und mir die vom GSI mit gelocht und Innenbelüftet auf meinen Corsa gedübelt. Wünsche dir viel Fahrfreude damit;-)
MfG
Basti
So nun will ich auch endlich mal nach langen Verzögerungen ist mein C-Corsa auch für diese Saison fertig geworden.
Auto war vor dem Winter noch Original das heist alles was verändert wurde ist in den letzten 3 Monaten entstanden außer das H&R Gewinde.
War sehr staubig da wo ich die Bilder gemacht hab :unsure:

Auto war vor dem Winter noch Original das heist alles was verändert wurde ist in den letzten 3 Monaten entstanden außer das H&R Gewinde.
War sehr staubig da wo ich die Bilder gemacht hab :unsure:

@Black-Bird: Also nicht schlecht, da habt ihr gut geschafft. Vor allem die Heckschürze ist irgendwie cool. Aber was meiner Meinung nach gar nicht dazu passt, ist die Serienfront. Da muss wenigstens noch eine Lippe drunter, weil sonst der Übergang mit den Schwellern so wuchtig ist..