Winter-/Sommerumbauten der Bilderthread
Re: Winter-/Sommerumbauten der Bilderthread
Da hast du voll recht das hat mich jetzt wo ich das gesamtkonzept sehe auch gestört.
Bin da gerade mit Zender am telefonieren wegen der kompletten Stoßstange, die find ich sehr geil.
Wenn dan aber erst nächsten Winter ich hab jetzt nämlich noch nen B-Corsa zu machen der is noch nichtmal lackiert.
Hab in die Heckschürze lamellen rein das es mit der Front zusammenpasst.Sieht auch ganz gut aus und ist ma was anderes
Bin da gerade mit Zender am telefonieren wegen der kompletten Stoßstange, die find ich sehr geil.
Wenn dan aber erst nächsten Winter ich hab jetzt nämlich noch nen B-Corsa zu machen der is noch nichtmal lackiert.
Hab in die Heckschürze lamellen rein das es mit der Front zusammenpasst.Sieht auch ganz gut aus und ist ma was anderes
@Stefan: Gefällt mri gut dein Heck! Etwas ganz anderes! Sind die Rückleuchten an die Heckklappe gespachtelt, oder blech statt Heckleuchten, oder wie?
@Black Bird: Sehr sehr geil, genau so muss ein Corsa C sein. ganz schwarz, alles lackiert, dicke Felgen und 3D Scheinwerfer und Tw Blenden!
Was hast du denn in der Heckschürze für lamellen drin? von welchem Fahrzeug sind die?
Gruß Pic
@Black Bird: Sehr sehr geil, genau so muss ein Corsa C sein. ganz schwarz, alles lackiert, dicke Felgen und 3D Scheinwerfer und Tw Blenden!

Was hast du denn in der Heckschürze für lamellen drin? von welchem Fahrzeug sind die?
Gruß Pic
Hab die Lamellen von der C-Corsa Front mittig 3x bestellt waren halt 50 Euronen und hab die mir zurechtgebastelt.
Danke das ich nach soviel arbeit auch mal Lob bekomme
Danke das ich nach soviel arbeit auch mal Lob bekomme

Black-Bird hat geschrieben:Da hast du voll recht
Klingt gut

Black-Bird hat geschrieben:Bin da gerade mit Zender am telefonieren wegen der kompletten Stoßstange
...aber das auch

Picmasta hat geschrieben:@Stefan: Gefällt mri gut dein Heck! Etwas ganz anderes! Sind die Rückleuchten an die Heckklappe gespachtelt, oder blech statt Heckleuchten, oder wie?
also die original rückleuchten liegen im Keller

Ne ist komplett aus Blech geformt, verschweist, gezinnt, lackiert. ist also alles Blech. Die Rückleuchten-Module an sich sind geklebt.
Die vorhandenen Öffnungen der Original Leuchten mussten dann auch entsprechend zugeschweist werden sonst wärs ne feuchte Angelegenheit geworden
@Black-bird
Kommt sehr gut...bis auf die Serienfront, da müßtest noch was machen!!!
Ist das n gecleantes Faceliftheck?? Welcher Ansatz ist das?
Gruß
Kommt sehr gut...bis auf die Serienfront, da müßtest noch was machen!!!
Ist das n gecleantes Faceliftheck?? Welcher Ansatz ist das?
Gruß
Als du damals gesagt hast was du vor hast meinte ich das es mit Serienfront scheisse aussehen wird und das hat sich meiner Meinung nach auch bestätigt.
Wenn die Schweller schon tiefer sind als die Front kanns nur Kirmes sein, sorry aber da musste dir noch was einfallen lassen vorne. Zender ist eine gute Idee.
Heckansicht ist gut. Das sagt mir auch zu, bis auf den Flügel oben druff.
Wenn die Schweller schon tiefer sind als die Front kanns nur Kirmes sein, sorry aber da musste dir noch was einfallen lassen vorne. Zender ist eine gute Idee.
Heckansicht ist gut. Das sagt mir auch zu, bis auf den Flügel oben druff.
wo sind denn die NSL hin?Black-Bird hat geschrieben:So nun will ich auch endlich mal nach langen Verzögerungen ist mein C-Corsa auch für diese Saison fertig geworden.
Auto war vor dem Winter noch Original das heist alles was verändert wurde ist in den letzten 3 Monaten entstanden außer das H&R Gewinde.
War sehr staubig da wo ich die Bilder gemacht hab :unsure:
Hy
Die Heckschürze ist ne komplette Schürze von Ingo Noack Tuning (siehe Anhang)
Passgenauigkeit war aber Kacke
Die NSL wurden komplett cleaned und der Auspuffausschnitt wurde komplett rausgeschnitten und so aufgearbeitet das es durchgehend am unteren Rand eine Linie bildet. Auf Deutsch : Die Welle wo der Auspuff sitzt wurde durch eine gerade ersetzt.
An der Front wird sich noch was ändern gefällt mir auch noch nicht so ganz.
Aber ich denk ich brauch ne Front wo ca 2-3cm breiter ist wie die Facelift (mit Gummilippe gerechnet)
@kai : du kennst dich doch immer so gut mit den breiten der Stangen aus, oder ,welche wäre denn ca.2-3cm breiter wie die Facelift ??
Die Heckschürze ist ne komplette Schürze von Ingo Noack Tuning (siehe Anhang)
Passgenauigkeit war aber Kacke
Die NSL wurden komplett cleaned und der Auspuffausschnitt wurde komplett rausgeschnitten und so aufgearbeitet das es durchgehend am unteren Rand eine Linie bildet. Auf Deutsch : Die Welle wo der Auspuff sitzt wurde durch eine gerade ersetzt.
An der Front wird sich noch was ändern gefällt mir auch noch nicht so ganz.
Aber ich denk ich brauch ne Front wo ca 2-3cm breiter ist wie die Facelift (mit Gummilippe gerechnet)
@kai : du kennst dich doch immer so gut mit den breiten der Stangen aus, oder ,welche wäre denn ca.2-3cm breiter wie die Facelift ??
Glaub du hast mich falsch verstanden.
Ich hab von Tiefe gesprochen, nicht von der Breite.
Hab auch geschrieben das die Zender eine gute Idee ist.
Ich hab von Tiefe gesprochen, nicht von der Breite.
Hab auch geschrieben das die Zender eine gute Idee ist.