Hallo,
ich habe eine Frage bezüglich meines eben verbauten K&N 57i Perfomance Kit. Der Pilz liegt am Motorblock an,ist dies weiter tragisch? Oder muss der Pilz "freiliegend" sein?
danke schonmal für eure antworten
mfg
[Tigra A]K&N 57i verbaut - Frage
Moderatoren: TBX, Capu, Zero, blackdevil2k1
- Onkel Hotte
- Senior
quäl mal die suche 
normalerweise sollte der pilz nicht am motor anliegen, und möglichst mit frischluft versorgt werden. denn die warme motorraumluft ist quasi leistungsschwächend
grüße alex

normalerweise sollte der pilz nicht am motor anliegen, und möglichst mit frischluft versorgt werden. denn die warme motorraumluft ist quasi leistungsschwächend

grüße alex
Re: [Tigra A]K&N 57i verbaut - Frage
-Suche wurde schon vorher! ordentlich gequält und explizit für mein Problem als unzureichend empfunden.
-Das mit der Frischluft ist mir klar aber nicht mein Problem
Mir geht es lediglich darum ob der Pilz nichts berühren darf also an nichts anliegen darf.
-Das mit der Frischluft ist mir klar aber nicht mein Problem
Mir geht es lediglich darum ob der Pilz nichts berühren darf also an nichts anliegen darf.
- Onkel Hotte
- Senior
achso...
ich würds vermeiden, da durch die vibrationen halt gerappel usw entstehen kann...
ob es dem pilz explizit schadet, vermag nicht meinem Urteil
ich würds vermeiden, da durch die vibrationen halt gerappel usw entstehen kann...
ob es dem pilz explizit schadet, vermag nicht meinem Urteil

Re: [Tigra A]K&N 57i verbaut - Frage
Also meiner lag erst ein wenig am motorraum an, das klappert aber dann so bei ca 3.500 rpm nervig aber mehr passiert da nicht. normal hast du da eine befestigung bei, musste n bischen drehen oder evtl biegen, damits passt. bei mir ists jetzt richtig und klappert auch nicht mehr. eintragung war soweit auch kein problem trotz weniger kabelbinder da keine schlauchschellen vorhanden waren