3 Liter Tigra mit 250 PS
Re: 3 Liter Tigra mit 250 PS
DaPinky hat geschrieben:war das net nen 2,5L aber auf 3L aufgebohrt?
Nein er meinte das sei 100% ein X30XE einfach mit der X25XE Ansaugbrücke....ob das so stimmt weiss woll nur Tigra MV6
Gruss Marco
SPACE-X hat geschrieben:Nein er meinte das sei 100% ein X30XE einfach mit der X25XE Ansaugbrücke....ob das so stimmt weiss woll nur Tigra MV6
Gruss Marco
Sowas verrät man doch net nene

soweit ich das noch von damals weis ist das ein x30xe! mit wie Marco schon sagt einer X25xe Ansaugbrücke
p.s. hoi Marco
p.s. hoi Marco
darf ich mal fragen was es bringt eine ansaugbrücke eines motors mit weniger hubraum dadrauf zu pflanzen?
eine verschließbare motorhaube ... (ohne schei'ß')no0kie hat geschrieben:darf ich mal fragen was es bringt eine ansaugbrücke eines motors mit weniger hubraum dadrauf zu pflanzen?
MFG andy
Mit bisl Mischen von C/X25XE und X30XE und dann anpassung des Chips auf die Kombi stehen etwa 240PS bei 3L Hub an. Gut ... und die schließbare Haube is n angenehmer Nebeneffekt
.
Gruss Nils.

Gruss Nils.
soweit ich weiß bei der bauweise der haupteffektscrat hat geschrieben:Mit bisl Mischen von C/X25XE und X30XE und dann anpassung des Chips auf die Kombi stehen etwa 240PS bei 3L Hub an. Gut ... und die schließbare Haube is n angenehmer Nebeneffekt.
Gruss Nils.

MFG andy
Ja das mit der Haube war damals es Hauptargument ! Weil die 3 Liter en Gutes Stück höher ausfällt ! Hat aber er selbst sogar so bestätigt !