iss von hersteller zu hersteller anders, die einen haben inbus an ihren dämpfern, die andere haben ne 6mm aufnahme für nen gabelschlüssel ...mibo hat geschrieben:ja wieso nich ? kenn das nur so das dan sun inbussteil is
federteller rosten, sieht scheiße aus..
Re: federteller rosten, sieht scheiße aus..
Die Dinger kann man doch einfach im eingebauten zustand ausbauen!!
Dazu wird nichtmal das Federbein aufgeschraubt und man braucht danach auch keine Spur einstellen lassen!!!
Einfach Auto am Boden ganz normal stehen lassen und die Mutter die du da siehst aufschrauben, dann kannst das verrostete Teil rausnehmen saubermachen und lackieren und wieder einbauen!! Dadurch wird die Stellung des Federbeins kein bischen verändert und es passiert deiner Spur oder sonstirgendwas absolut gar nix!
Das ist ne arbeit von ner halben Stunde mit abschleifen und lackieren!!
Dazu wird nichtmal das Federbein aufgeschraubt und man braucht danach auch keine Spur einstellen lassen!!!
Einfach Auto am Boden ganz normal stehen lassen und die Mutter die du da siehst aufschrauben, dann kannst das verrostete Teil rausnehmen saubermachen und lackieren und wieder einbauen!! Dadurch wird die Stellung des Federbeins kein bischen verändert und es passiert deiner Spur oder sonstirgendwas absolut gar nix!
Das ist ne arbeit von ner halben Stunde mit abschleifen und lackieren!!

oder mit hammerite drüber 
Geht auch über rost

Geht auch über rost

hmm bei mr rosten die dinger nicht!
Fummy hat geschrieben:Die Dinger kann man doch einfach im eingebauten zustand ausbauen!!
Das ist ne arbeit von ner halben Stunde mit abschleifen und lackieren!!![]()
ah, super .. na wenn so auch geht weiß ich was ich am donnerstag mach wenn ich urlaub hab ... danke :wavey:
ich wollte das gerade ausprobieren finde aber meine 18ner nuss nicht