P.S. mein kleiner GSi geht laut GPS 228 Km/H, laut schätzeisen aber nur 220

Moderatoren: TBX, Capu, Zero, blackdevil2k1
Suit hat geschrieben:Also immer diese Vergleiche.Wir haben nen 1.4 sport mit 60ps und der läuft trotz Gruppe A und k&n laut gps net mehr wie 174 und auch nur mit anlauf.Der tacho steht dann bereits weit über 180.Was manche immer meinen was sie für "Waffen" mit nem 1.2,1.4 usw haben.
Fahre selber nen Astra c20xe der ist zwar schon flott, aber ein wunder ist er auch nicht.
Gruss Suit
Wenn du mit den 190KMH auf meinen Post anspielst tret ich dir in den Hintern *gg*MR. SLOW hat geschrieben:ne, wieso, wir prollen ja net rum das wir mit 82 oder mehr PS weit über 200 schaffen, wobei ihr mit euren 45 PS Corsa immer noch meint das die 190 laut Tacho aufem enorm steilen BErg mit Rückenwind
sauschnell seid, ich blicke zu euch herauf![]()
![]()
nee, mal ganz ehrlich, ich prolle ja nicht damit herum 90 PS zu haben,
das hat man nicht mehr nötig, es ist bekannt, dass
die beiden stärksten Serienmotoren fast immer im 5ten
in den Begrenzer rennen und man damit ganz einfach mal weitaus stärkere Fahrzeuge im Riss in arge BEdrängniss bringen kann,
und wenn ich mal etwas mehr Power unterm ***** will nehm ich Papas Benz
hab auch mal mit 60 PS angefangen...Avatar...
von dem dachten viele das wär nen PS-Monster![]()
![]()
auch alles nur Show gewesen
greetz Dennis
natürlich prollt ihr rum und besonders du ^^ sieht man ja an deinem tollen tacho video in der video sectionMR. SLOW hat geschrieben:ne, wieso, wir prollen ja net rum das wir mit 82 oder mehr PS weit über 200 schaffen, wobei ihr mit euren 45 PS Corsa immer noch meint das die 190 laut Tacho aufem enorm steilen BErg mit Rückenwind
sauschnell seid, ich blicke zu euch herauf![]()
in den Begrenzer rennen und man damit ganz einfach mal weitaus stärkere Fahrzeuge im Riss in arge BEdrängniss bringen kann,
![]()
greetz Dennis
soviel zum thema schwanzvergleich *sich vor lachen einpiss*MR. SLOW hat geschrieben:
![]()
greetz Dennis
deswegen sagt man ja auch "laut tacho" oder "laut gps" das der tacho nicht genau geht ist allgemein bekannt!bin keinem böse es sollte nur niemand seinem Schätzeisen glauben
greetz Dennis