Geld Bezahlt Ware Nicht Bekommen WAS TUN??

Alles was nirgendwo anders hinpasst.
fensterwischer

Re: Geld Bezahlt Ware Nicht Bekommen WAS TUN??

Beitrag von fensterwischer »

snoopy1202 hat geschrieben:Also ich weiß echt ned, was ihr für Hermes Shops habt. Kann doch ned sein, das die die Pakete über ne Woche im Lager liegen lassen :blink:

Ich würd denen zuerst mal gewaltig in ***** treten und beim nächsten Mal einfach nen weiten Bogen um Hermes machen. Gibt ja schließlich noch andere Versanddienste. :unsure:
verschicke jede woche pakete und es rechnet sich einfach zu hermes zu gehen. das ist der grund.....und ich denke da bin ich nicht der einzige der es so machen würde.
snoopy1202
Senior

Beitrag von snoopy1202 »

--*blubb*--
blobberio
Senior

Beitrag von blobberio »

hermes is echt nich soooo toll. ich hab öfter das problem dass ich was wegbringen will und dann nur ein schild "wegen persöhnlichem Termin geschlossen" an der tür is.... Das kam mitlerweile schon öfter vor, ist grade dann ärgerlich wenn man zu fuss dorthin geht und was schweres zu transportieren hat.
fensterwischer

snoopy1202 hat geschrieben:Warum rechnet es sich für dich? Du mußt doch nicht für die Versandkosten aufkommen, sondern der Käufer.
Und wenn man einen Paketdienst wählt, der zuverlässig ist und wo man nachher kein Theater und Gerenne damit hat, dann kann man ruhig nen Euro mehr aufn Tisch legen.

Sorry, kanns halt ned nachvollziehen.
wenn ich sachen über foren verkaufe dann kann ich nicht, nachdem man sich auf 20 euro geeignet hat, sagen: ey warte da kommen aber noch 8,90 versand bei. den versand trage ich im prinzip eigentlich immer von daher rechnet es sich!
snoopy1202
Senior

Beitrag von snoopy1202 »

--*blubb*--
amos

Beitrag von amos »

erst recht wenn man sich auf 20 euro einigt, würde ich auf die versandkosten bestehen.. das sind ja fast 50 % des preises ;)

aber naja, ist ja egal .. =)

grüße
fensterwischer

snoopy1202 hat geschrieben:Na ich will jetzt mit dir ned drüber diskutieren, wie du dein Zeugs verkaufst.
Aber bis jetzt bin ich immer mehr als gut damit gefahren, das Festpreise ohne Versand ausgemacht wurden und dann eben noch der Versand dazukommt.
Hab schon einiges verkauft, aber bis jetzt hat sich noch nie jemand über Versandkosten beschwert. Und ich verschick NUR über DHL, weil in meiner Umgebung Hermes, GLS und Co. ziemlich rar gesäht sind.
jeder hat da denke ich seine verkaufsstrategien ;) ich setze die preise für die waren eigentlich immer recht fest, trage dafür aber den versand....damit komme ich und die käufer auch gut klar :)

@ amos: das war ein beispiel mit den 20 euronen....
hier ging es ja um 30 :D
Simon
Senior

Beitrag von Simon »

immer die dicksten karren fahren, und dann zum billigsten und unzuverlässigsten versender gehen :unsure::unsure:

:clapping: :clapping:

alles schonmal da gewesen :p
fensterwischer

Simon hat geschrieben:immer die dicksten karren fahren, und dann zum billigsten und unzuverlässigsten versender gehen :unsure::unsure:

:clapping: :clapping:

alles schonmal da gewesen :p
naja da spar ich mir dann lieber mal meine meinung.
wenn man keine ahnung von ner sache hat dann einfach mal die fresse halten....
llcoolja

Beitrag von llcoolja »

Und dann einen 2 Liter Turbo umbau und nach der Tankstelle suche die 2 cent biller ist suchen!
Oder am besten dann auf Gas umrüsten
Antworten