Lackieren Motorhaube
Re: Lackieren Motorhaube
Lass es doch hier in Deutschland machen, kann ja mal mit meinem Lackierer sprechen der würde dir bestimmt einen guten Preis machen, wäre allerdings hier bei Stuttgart, aber Marco kommt ja auch zum Stuttgarter Treffen, also ist es wohl nicht allzuweit.
Gruß Miro
Gruß Miro
Genau ihr Schweizer, macht Urlaub in Deutschland!
Fördert unsere Wirtschaft und fahrt mal wieder richtig schön Auto auf der Autobahn 8) :P
Fördert unsere Wirtschaft und fahrt mal wieder richtig schön Auto auf der Autobahn 8) :P
Du solltest auf jeden Fall die komplette Motorhaube lackieren lassen, da die Gefüllert werden muss! Sonst bekommst du die Steinschläge nicht ausgeglichen:!: Wenn du nur drüber Lackierst ohne zu Füllern fällt der Lack ein und du hast überall so kleine Punkte im Lack (ehemals Steinschläge). Von einer Lackierung mit der Dose würde ich auch wie alle anderen hier absolut abraten!! Zahl lieber etwas mehr und lass evtl. noch BB und Emblem entfernen lassen!! 

selbst lacken kannst de vergessen !!!
lass sie lieber irgendwo lacken und schweiß dir noch bb an und lass das Opel Zeichen entfernen.
Habe ich auch vor, ich habe allerdings noch probleme mit der eintragung des bb !!!
MFG
lass sie lieber irgendwo lacken und schweiß dir noch bb an und lass das Opel Zeichen entfernen.
Habe ich auch vor, ich habe allerdings noch probleme mit der eintragung des bb !!!
MFG
Dat isn BöserBlick den Du auch dran hast
Hab übrigens direkt bei Opel fürs anschweissen, Steinschläge rausspachteln lassen und Löcher cleanen und dann natürlich lackieren € 350,-- gelöhnt.

Hab übrigens direkt bei Opel fürs anschweissen, Steinschläge rausspachteln lassen und Löcher cleanen und dann natürlich lackieren € 350,-- gelöhnt.
bb =Böser Blick =Motorhaubenverlängerung...
Okay Jungs da habt ihr auch wieder recht, wollte mal fragen. Werde mich wohl mal nach stuttgart aufmachen müssen und mich dort mit dem von NIGHTs Lackierer überzeugen lassen