Schild weg. Was nun?

Alles über den Corsa B

Moderatoren: TBX, Capu, Zero, blackdevil2k1

Antworten
Monsterrad

Schild weg. Was nun?

Beitrag von Monsterrad »

Hallo Leute.

mir ist aufgefallen, dass das Typenschild was forne an der Frontmaske ist, fehlt.

Ist das schlimm?

Muß ich jetzt irgendwie ein neues besorgen und wenn ja wie?

Danke schon mal für die Info
DaPinky

Re: Schild weg. Was nun?

Beitrag von DaPinky »

welche meinst du denn....das opel zeichen????

wenn ja
also schlimm ist sowas nicht wenns dich nicht stört von der optik
Öpken82

Beitrag von Öpken82 »

Ich denke er meint das Schild was bei offener Motorhaube vorne links zu sehn ist. Wo der Farbcode etc. drauf steht.
Monsterrad

Beitrag von Monsterrad »

Zervus. Öpken82

Genau des Schild meine ich.

Was da allerdings drauf steht, da hab ich keine Ahnung.

Wenn da allerdings nur unbedeutendes drauf steht wie Farbcode usw. dann ist es ja popel ob ich es hab oder nicht!?
Fireproof
Senior

Beitrag von Fireproof »

na da steht deine karosserienummer drauf so unwichtig is das nich so wird auch festgestellt ob z.b. dein fahrzeugschein wirklich zum auto gehört etc..
XFA

Beitrag von XFA »

Brauchen tuste das meines wissens net unbedingt, die eigentliche fahgestellnummer steht eh irgendwo aufem "rahmen" unterm beifahrersitz.
Und sonst steht da nix interassantes drauf.
Michi

Beitrag von Michi »

XFA hat geschrieben:Brauchen tuste das meines wissens net unbedingt, die eigentliche fahgestellnummer steht eh irgendwo aufem "rahmen" unterm beifahrersitz.
Und sonst steht da nix interassantes drauf.

So ist es. Wenn der TÜV Prüfer unbedingt die Fahrgestellnummer kontrollieren will soll er sich halt zur Beifahrerseite bequemen ;)
Interessant ist höchstens der Farbcode Deiner Lackierung falls Du den nicht kennst und ihn mal brauchst. Das kriegt man aber auch anders raus wenns sein muss.
Bild
"Das nachhaltige Wissen darum, dass die freiwillige Selbstbeschränkung auf 250km/h in dieser Klasse letztlich nichts als - Entschuldigung - Bullshit ist, bringt die Macher des M3 zwangsläufig schwer in die Bredouille" (sport auto 12/07)
Antworten