Wer is noch dabei von früher??
Re: Wer is noch dabei von früher??
Ganz ehrlich fand ich die gar nicht so schlimm, das generelle Problem des Internets - hätt ichs dir ins Gesicht gesagt, dann hättest du bestimmt nicht so reagiert - vergessen wirs ok?
Hallo Amok alte Säge, immer noch Corsa B?
Hallo Amok alte Säge, immer noch Corsa B?
- snoopy1202
- Senior
--*blubb*--
Is ja auch ok, musst ja nicht gleich so kommen mit ins GEsicht sagen usw.
Ausserdem is das Forum hier mehr wie nur Internet, weil ich hier einige persönliche kenne und nicht alle hier nur einfach Member für mich sind
Ausserdem is das Forum hier mehr wie nur Internet, weil ich hier einige persönliche kenne und nicht alle hier nur einfach Member für mich sind

NEIN, DER TIGRA HAT KEINE ÜBERHITZUNGSPROBLEME, UND MOTORBREMSE HAT ER AUCH KEINEsnoopy1202 hat geschrieben:Also ich kenn dich noch. War glaub noch zur Startrooper-Zeit![]()

- snoopy1202
- Senior
--*blubb*--
Amok hat geschrieben:NEIN, DER TIGRA HAT KEINE ÜBERHITZUNGSPROBLEME, UND MOTORBREMSE HAT ER AUCH KEINE![]()
Das hab ICH NIE GESAGT!! Ich hab selber 4 AGRs durchgejaucht damals als bitte - ich war genauso Opfer wie ihr

Schön, dass doch noch einige da sind. Freut mich

Dann war damals doch nicht alles umsonst...
bin auch noch da wobei ich nicht weiss ob ich schon zum alten eisen gehöre obwohl ich auch schon ca 5 jahre dabei bin 
falk @ 3er bmw? glaub compact sagt mir aber was

falk @ 3er bmw? glaub compact sagt mir aber was

naja, ich bin halt dabei seit ich mein Corsa aufbaue 
2 Jahre
FInd das Forum echt klasse, immer was zu lachen, hilfe wenn man sie braucht und man lernt immer wieder nette Leute zum Treffen kennen.
Also Forum is goil.....

2 Jahre
FInd das Forum echt klasse, immer was zu lachen, hilfe wenn man sie braucht und man lernt immer wieder nette Leute zum Treffen kennen.
Also Forum is goil.....

War damals als B-CorsaPower im "alten" Forum bekannt. Mit dem neuen Auto und dem neuen Forum kam der neue Nick 

es hat sich aber die letzten jahre auch prächtig entwickelt ... wenn ich da an meine anfangszeiten zurückdenke, da waren es ne handvoll user, und 3-4 postings am tagCorsa16V99 hat geschrieben:naja, ich bin halt dabei seit ich mein Corsa aufbaue
2 Jahre
Also Forum is goil.....![]()
![]()

Auf die nächsten 10 Jahre corsa-tigra forum