Neue WS-Styling Teile
Re: Neue WS-Styling Teile
ich würde auch sagen letztendlich entscheidet der geschmack! man kann nicht pauschalisieren was besser aussieht! mir z.b. gefällt das heck von ws besser!
gruß alex
gruß alex
ws-styling neu teile
hallo leute.
freut mich das man zum normalen alltag zurück findet.
weiter so gruß styling
freut mich das man zum normalen alltag zurück findet.
weiter so gruß styling
Höhö, einwas muss ich noch....
sicherlich traf man die Entscheidung im Februar...da ham ja auch WIR den Auftrag gegeben, WS hat nen Tigra organisiert, dieser stand noch bis zum Tag der offenen Tür und wurde dann laut WS abgeholt, da er sowieso bis zur Messe das Dingens nich fertig bringt.
Er erinnert sich bestimmt, nachdem die Astra G mit Kiemen im versprochenen Februar immer noch net fertig war, haben wir bereits den Tigra in Auftrag gegeben, da sagte er das ja vom Novitec etz der Ferrari dasteht und wir uns deswegen keinen besorgen müssen !
Also, alles schwachmaten gesülz....ausreden...nix anders...wie von anderen schon bestätigt.....
Das mit der Schublade würde ich überdenken, wir reagieren nur auf das, was uns provoziert. ( Und nachgemacht wird ! )
Naja, werden wir sehen, wies weitergeht .....
MfG
Ralf Reichelt
P.S.: Würde mich belasten, wenn ich den Kunden am Telefon schon als erstesmal sagen müsste......du, das is unser Bausatz...von TW kommt auch noch einer in der Optik....ABER meiner ist voll EIGENSTÄNDIG :-)))))))........Armutszeugnis !!!!!
sicherlich traf man die Entscheidung im Februar...da ham ja auch WIR den Auftrag gegeben, WS hat nen Tigra organisiert, dieser stand noch bis zum Tag der offenen Tür und wurde dann laut WS abgeholt, da er sowieso bis zur Messe das Dingens nich fertig bringt.
Er erinnert sich bestimmt, nachdem die Astra G mit Kiemen im versprochenen Februar immer noch net fertig war, haben wir bereits den Tigra in Auftrag gegeben, da sagte er das ja vom Novitec etz der Ferrari dasteht und wir uns deswegen keinen besorgen müssen !
Also, alles schwachmaten gesülz....ausreden...nix anders...wie von anderen schon bestätigt.....
Das mit der Schublade würde ich überdenken, wir reagieren nur auf das, was uns provoziert. ( Und nachgemacht wird ! )
Naja, werden wir sehen, wies weitergeht .....
MfG
Ralf Reichelt
P.S.: Würde mich belasten, wenn ich den Kunden am Telefon schon als erstesmal sagen müsste......du, das is unser Bausatz...von TW kommt auch noch einer in der Optik....ABER meiner ist voll EIGENSTÄNDIG :-)))))))........Armutszeugnis !!!!!
Da fällt mir nix mehr ein.
Für den Bausatz (TW) würd ich mir ja fast n Tigra holen :-)
Naja für uns C-ler steht ja dann auch was in Essen.
Insgesamt find ichs cool wie "wichtig" unser Forum in der Szene geworden ist, das namenhafte Tuner hier "diskutieren" 8)
Für den Bausatz (TW) würd ich mir ja fast n Tigra holen :-)
Naja für uns C-ler steht ja dann auch was in Essen.
Insgesamt find ichs cool wie "wichtig" unser Forum in der Szene geworden ist, das namenhafte Tuner hier "diskutieren" 8)
sich anpissen triffts wohl eher 
(im moment)
aber interessant find ichs auch *g*
aber so kann man wenigstens mal sehen was bei den tunern so hintendran abgeht, hätte nicht gedacht das tw und ws geschäftsgeziehungen hatten (angesichts der ähnlichkeit der teile aber nachvollziehbar
)
dabei isses mir völlig egal wer die Teile zuerst gebaut hat oder wem hier die meisten vorwürfe gemacht werden, ich such mir die aus die qualitativ am besten sind und am schönsten aussehen (und bei dem von den Usern nicht von den Firmeninhabern die besten Resonanzen kommen)
mfg Felix

(im moment)
aber interessant find ichs auch *g*
aber so kann man wenigstens mal sehen was bei den tunern so hintendran abgeht, hätte nicht gedacht das tw und ws geschäftsgeziehungen hatten (angesichts der ähnlichkeit der teile aber nachvollziehbar

dabei isses mir völlig egal wer die Teile zuerst gebaut hat oder wem hier die meisten vorwürfe gemacht werden, ich such mir die aus die qualitativ am besten sind und am schönsten aussehen (und bei dem von den Usern nicht von den Firmeninhabern die besten Resonanzen kommen)

mfg Felix
Und nicht vergessen - welche lieferbar sind.....
Gruß Rainer Bruhy
P.S. Euer Forum gefällt mir echt gut, weiter so !!! :lol:

Gruß Rainer Bruhy
P.S. Euer Forum gefällt mir echt gut, weiter so !!! :lol:
jaja, das gute forum:
@soulstorm:
i glaub i fahr dieses jahr mal auf die motorshow (die letzten 2 jahre is ja keiner vom club mitgezogen *grummel*) um mir das ganze näher zu betrachten.
mfg tom
@soulstorm:
wenn man mal ins tüv / abe der teile schaut (vorausgesetzt man hat welche von tw), dann steht das da auch drinnen. insofern keine überaschung.aber so kann man wenigstens mal sehen was bei den tunern so hintendran abgeht, hätte nicht gedacht das tw und ws geschäftsgeziehungen hatten (angesichts der ähnlichkeit der teile aber nachvollziehbar )
i glaub i fahr dieses jahr mal auf die motorshow (die letzten 2 jahre is ja keiner vom club mitgezogen *grummel*) um mir das ganze näher zu betrachten.
mfg tom
doch ich werde da sein, habe mir extra urlaub genommeni glaub i fahr dieses jahr mal auf die motorshow (die letzten 2 jahre is ja keiner vom club mitgezogen *grummel*) um mir das ganze näher zu betrachten.
mfg tom

also treffen da??? aber das gehört ja eigendlich net hier hin
also ich sag dazu nur !!! 8)
also die teile sehen ja echt :evil: aus !!!
aber was mich nur 1 % stört ist halt der preis bei den schwellern aber ansonsten die fettesten teile für den tigra !!
mfg Tigiraser :twisted:
also die teile sehen ja echt :evil: aus !!!
aber was mich nur 1 % stört ist halt der preis bei den schwellern aber ansonsten die fettesten teile für den tigra !!
mfg Tigiraser :twisted: