OPC Race Camp

Alles was nirgendwo anders hinpasst.
Misterfcn
Senior

Re: OPC Race Camp

Beitrag von Misterfcn »

RoterBöserCorsa, mmhh, du Drecksack oder auch einfach nur Glückwunsch ;) Rock den Ring ;)
PA-Freak
Senior

Beitrag von PA-Freak »

es war ja nur ein beispiel. ist klar das es dann noch viele geben wird, die trotzdem nicht fahren könnten.
ist ja klar, dass das kein kindergeburstag ist, was opel dort veranstaltet.
ich weis auch, das es bestimmt 50jährige gibt, die super autofahren können, aber die nächste frage ist ja, ob die auch noch die ausdauer haben, ca. 2-3 std. am stück am limit zu fahren(körperlich ausdauernt).

ich bin jetzt auch keiner der sich da jetzt grün und blau ärgert, weil ich nicht genommen worden bin. ich freu mich für die, die genommen worden sind und ende.
das auswahlverfahren ist halt etwas blöd gelaufen... und das was ich oben geschrieben hab, soll nur in etwar darstellen, wie ich das auswahlverfahren in etwar angegangen währe.
Der Pero
Senior

Beitrag von Der Pero »

Ich hab zum Beispiel geschrieben,dass ich seit 5Jahren Autoslalom fahre.
Ist ja nun mal das beste in Sachen Fahrzeugbeherrschung und genauem fahren.
Das selbe bei Martin GSI.
Wenn man so eine Bewerbung gelesen HÄTTE,kann man eigentlich kaum abgelehnt werden.Sage bewusst "kaum".
Aber da die meisten eh nur ausgelost wurden,spielt das eh keine Rolle und ich hätte mir die halbe Stunde sparen können.
Die haben sich halt einfach die Chance verbaut eine gut besetzte erste Auswahlrunde zu haben.
Drücke dem RoterBöhserCorsa jedenfalls die Daumen für die nächste Runde!
Kampfzwerg

Beitrag von Kampfzwerg »

Hy,hab das hier grad gelesen.
Also es stimmt schon war selber am 14 dabei und muss sagen es waren teilweise Leute dabei die konnten nicht mal in den Renncorsa mit Käfig einsteigen.
Aber egal hauptsache weiter und unter den letzten 100 und da sind wieder leute dabei -Hut ab vor allem die Teilnehmer aus Österreich.
RoterBöhserCorsa

Beitrag von RoterBöhserCorsa »

echt du warst auch am 14ten? Bist du auch weiter?
RoterBöhserCorsa

seit gestern sind Bilder vom Renn OPC Corsa online (vorher durften keine Fotos von ihm gemacht werden)

Bild

Bild
wuchst

Beitrag von wuchst »

Ja, mach uns ruhig die Nase lang, jetzt wäre ich noch lieber dabei gewesen. :sadwalk:
skynet

Beitrag von skynet »

mahlzeit.

so ich war jetzt gestern auch da...
bin leider nicht weitergekommen, obwohl ich bei den obersten besten dabei war...
tja schade eigentlich aber die hauptsache ist dabei gewesen zu sein.
und es hat richtig derbe spass gemacht.
das kann ich euch sagen!!!

mfg
skynet
Kampfzwerg

Beitrag von Kampfzwerg »

Ja bin ich also weis zwar nicht mehr genau wer du bist aber an dein auto kann ich mich erinnern auf dem parkplatz aber ich denke ich weiss wer du bist...
RoterBöhserCorsa

gib auf der Racecamp homepage "Beratzhausen" unter Teilnehmersuche ein :)
Antworten