Winter-/Sommerumbauten der Bilderthread
Re: Winter-/Sommerumbauten der Bilderthread
So ich bin jetzt auch fast fertig... Freitag sind die Schweller fertig und dann ist er frisch für die Saison. Heute noch den Einarmwischer gemacht. Hier soweit erstmal...

Ging ja bei dir fast so flott wie bei "BIZZ motzt auf",nur dass es gut aussieht;-)
LOL danke. Ich hatte glücklicherweise die Teile ja schon vor dem Auto
Und da ich Urlaub hab gings zügig

Joa , haste ja wieder gut hinbekommen.
Wenn die Schweller dran sind wolln wer aber auch noch Bilder von der Seite und von hinten
Wenn die Schweller dran sind wolln wer aber auch noch Bilder von der Seite und von hinten

Bei der Front würden lackierte Radläufe aber auch nix mehr bringenBasti22 hat geschrieben:Und das schaut jetzt besser aus?
und so hätte ich meine Radläufe lassen sollen oder was?
das schaut so s c h e i ß e aus sorry
der vordere Radlauf

@Tampa: Wo hast du denn deine 4. Bremsleuchte hin gebaut? 

Hey Tampa.. Hast deinen C inzwischen in den Griff bekommen oder spielt der immernoch Spielchen mit dir? 

Plastik is doof 

Tüv ist erledigt....hab heute alles eintragen lassen, gab auch keine Problemem dabei. Steinmetz Spoiler ist auch eingetragen.kai9r hat geschrieben:
Mach erstmal den Tüv und hör nicht drauf was andere sagen. Nicht das du Monate lang ohne eingetragene Felgen rumfährst nur weil das Geld fürs Fahrwerk zu knapp ist. Tieferlegen kann man immernoch machen.
Bei den vorderen Radläufen hab ich nen bischen Plastik geschnibbelt, musste auf die Holzblöcke und nichts hat geschliffen

ka was da mit der Höhe war, aufjedenfall ist er jetz bedeutend tiefer, kann dadurch gekommen sein das der vorher hochgebockt war?!Der Pero hat geschrieben:Mal abgesehn von der Höhe gefällt mir das sehr gut.