will meine mitlerweile immer grauer werdenden Radläufe wieder schwartz bekommen ohne gleich viel geld beim lackierer zu lasen jetzt meine frage an euch mit was mach ich das am besten
kaufe dir am besten kunststoffpflegemittel von sonax, armor all, oder ähnliches
die produkte habe die eigenschaft ausgeblichenen kunststoff wieder zu schwärzen, daz muss du aber mehrmals das plegemittel auftragen
von sonax gibt es auch noch so einen farbschwamm, mit dem man es schneller schwarz färben kann, kostet so etwa 7€, muss aber auch mehrmals aufgetragen werden
schau am besten mal bei atu oder beim ersatzteilehändler durch die regale, die müssten sowas im sortiment haben
Ne Freundin von mir macht das bei ihrem corsa an den stoßstangen mit nem heißluftfön . dauert zwar nen bissel aber lässt sich hinterher sehen das ganze!
lackieren...du kannst auch gleich die radläufe und die stoßstangen in wagenfarbe lackieren. wenn du den hässlichen nirvana smiley abmachst, sieht das ganze dann auch viel besser aus
Hab das mit dem Stoßstangenschwärzer von Würth bei mir gemacht, VL ist der SCheiß schon wieder ab. Hab da keine Lust mehr drauf, schraub die Dinger demnächst ab,schleif die komplett ab und lass sie lackieren.
kunststoff tiefengrund heist das zeug glaub ich gibts auch von sonax ist nen kunststoff und gummi pfleger werden die wieder so dunkel wie sie orginal waren musste nur ca 1 mal im monat drüber gehen
geht aber wunderbar und sieht gut aus....
kostet wat wis ich 5 € oder so die tube
Es gibt von Wührt(ich denke auch von anderen Herstellern) einen Kunststofffärber!
Du klebst einfach den Lack drumrum mit klebeband ab und dann tut man das zeug(tube) sparsam auf einen schwamm (bei wührt dabei) und ziehst das alles schön nach! Sieht nachher aus wie neu!
Es ist Waschstaßen fest!
MAn sollte es aber alle halbe bis ganze Jahr neu machen! Geht aber fix auch als ungeübter