ai hallo hoffe ihr könnt mich helfen
bin gerade von der polizei angehalten worden normale kontrolle so jetzt haben die rumgesucht um was zu finden... muss noch dazusagen hab mein fahrzeugschein daheim liegen lassen.. so jetzt meine frage hab ein raid hab lenkrad drin 30iger und es ist eingetragen... jetzt will der bul... mir doch weis machen das ich das nicht mit rechten dingen eintragen hab lassen... und das meine betriebserlaubniss so mit erloschen ist.... weil es ja kein airbag lenkrad ist
gibt es hier oder im netz irgendwas wo ich dem unter die augen legen kann das es nicht der fall das ich auch ein normales lenkrad fahren darf
polizei hat mich angehalten und rumgemacht wegen lenkrad
Re: polizei hat mich angehalten und rumgemacht wegen lenkrad
Hi
Wurde der Airbag nicht ausgetragen?
Normal sollte das kein Problem sein wenn das Lenkrad eingetragen wird. Geht ja sogar in der Schweiz ;-)
Würde zum Tüv fahre der das eingetragenhat und dem mal das erzehlen der sollte
1) der Polizei anrufen und die zur sau machen
2) einen Wisch ausstellen mit der Bestehtigung das alles so richtig ist wie es eingetragen ist.
Gruss Marco
Wurde der Airbag nicht ausgetragen?
Normal sollte das kein Problem sein wenn das Lenkrad eingetragen wird. Geht ja sogar in der Schweiz ;-)
Würde zum Tüv fahre der das eingetragenhat und dem mal das erzehlen der sollte
1) der Polizei anrufen und die zur sau machen
2) einen Wisch ausstellen mit der Bestehtigung das alles so richtig ist wie es eingetragen ist.
Gruss Marco
bei mir wurde nur das lenkrad eingetragen nichts von austagen vom airbag
Hast du eine No-Airbag Nabe montiert ??
Da hast du dann ein Bestätigung von Raid, die du mitführen musst das der Airbag sachgemäß in einer Werkstatt ausgebaut wurde! Dieser Beleg reicht ! Normalerweise steht nicht im Schein drinne das der Airbag ausgetragen wurde! Sondern nur die "In Verbindung mit Raid Nabe Nr..." Klausel. Sollte das alles zueinander passen können se dir kein Pipi in die Augen machen !