ja davon gibt es viele aber ich habe einen klanglich geilen ESD .. mit ABE .. super am brüllen das ding und ich habe keine lust mir einen neuen zu kaufen .. nor was doof is .. das der halt zur seite geht .. passt halt vorn und hinten nicht mit ner schürze .. aber dürfte ich denn nun auch die beiden endrohre nehmen (2xDTM rohre) und die komplett umverlegen .. aber den ESD da hängen lassen wo der is ..
würde dann nämlich die beiden rohre in die mitte verlegen un mit einem längeren rohr zum ESD führen lassen. somit hätte ich das problem mit der heckschürze nicht mehr un ich hätte die an einer netten stelle sitzen ..
suche Body-kit
- The Alchemist
- Senior
Moin!
Ganz einfach, bevor du dich hier auf dinge stützt, die leute im forum von sich geben und dein tüver nachher nein sagt, fahr zum Tüv deines vertrauens, bring gute laune mit und red mit dem als wäre es ein mensch und net der böse Tüv-prüfer, der eh nein sagt.
der kann dir am ehesten sagen, was get und was net geht, bzw auf was du achten musst.
mfg. Flo
Ganz einfach, bevor du dich hier auf dinge stützt, die leute im forum von sich geben und dein tüver nachher nein sagt, fahr zum Tüv deines vertrauens, bring gute laune mit und red mit dem als wäre es ein mensch und net der böse Tüv-prüfer, der eh nein sagt.
der kann dir am ehesten sagen, was get und was net geht, bzw auf was du achten musst.
mfg. Flo
Re: suche Body-kit
danke für den tip .. aber wofür bin ich denn eig hier? soll ich mit allen fragen zum tüv fahren ... vll hat ja mal jemand das gleiche prob .. oder hat das schon mal gemacht ... und nett oder nicht .. tüv muss oder darf garnicht eintragen das inetressiert nicht mehr ob der nett is oder so ...
- The Alchemist
- Senior
Moin!
Also, en freund von mir hat bei seinem Calibra ein eigenbau endrohr an seine Bastuck geschweisst und bei seiner Freundin am Tigra hat er ein anschweissrohr ausm Zubehör an den ausgeräumten Serien ESD geschweisst, er hat halt "nur" die Endrohr-änderung gemacht hat.
Während ein Tüv in der umgebung das partout nicht eintragen wollte, wars bei nem anderen gar kein problem, beides Tüv Mittelhessen.
wie gesagt, es sollte kein problem sein, aber ich würde es trotzdem vorher abklären.
mfg. Flo
Also, en freund von mir hat bei seinem Calibra ein eigenbau endrohr an seine Bastuck geschweisst und bei seiner Freundin am Tigra hat er ein anschweissrohr ausm Zubehör an den ausgeräumten Serien ESD geschweisst, er hat halt "nur" die Endrohr-änderung gemacht hat.
Während ein Tüv in der umgebung das partout nicht eintragen wollte, wars bei nem anderen gar kein problem, beides Tüv Mittelhessen.
wie gesagt, es sollte kein problem sein, aber ich würde es trotzdem vorher abklären.
mfg. Flo