Radsatz kaufen: Internet / Reifenhändler um die Ecke (?)

Alles was nirgendwo anders hinpasst.
Viper09

Re: Radsatz kaufen: Internet / Reifenhändler um die Ecke (?)

Beitrag von Viper09 »

Ist der Toyo T1R ein eher "groß" dimensionierter Reifen oder ist er eher "schmal" (Radkastenbearbeitung) ?
Der Eagle F1 hat eher eine schmale Form, wurde mir gesagt, ist der Toyo T1R ähnlich?
Black-Bird

Beitrag von Black-Bird »

Der Toyo und der Dunlop sind ziemlich schmal aber Goodyear weis ich nich ,fahren ziemlich wenig meiner Meinung nach.
Vangelis

Beitrag von Vangelis »

also sorry ich find den toyo in 195/50 r15 richtig breit zumindest auf ner 7.5er felge zumindest im gegensatz zu sonar oder fulda oder...
Black-Bird

Beitrag von Black-Bird »

Soll ich jetzt lachen oder heulen. Wenn du nen 50er Reifen auf ne 7,5er Felge machst sieht das klar nach Kindergeburtstag aus.

Mach mal nen 195/45er auf ne 8er Felge dann haste nen anständiges ergebnis.
GianniBlaze
Senior

Beitrag von GianniBlaze »

also...wo ich auf garkeinen fall bestellen würde wäre reifen.com

Sie haben Bomben preise einfach nur geil aber der service und der rest ist fürn *****...

Hatte mir bei denen einen satz Ronal Turbos R10 mit Toyo Proxes T1 R in 195/45/15 für sage und schreibe 650 € der preis war einfach nur geil

Habe aber nach 4 wochen immernoch nicht den Satz mit den reifen bei mir gehabt...(in der zeit min. mit denen 10 mal telefoniert)

danach hatte ich kein bock mehr zu warten..und habe sie bei meinem Händler um die ecke bestellt da habe ich 70 € mehr bezahlt aber das war mir letztendlich dan auch egal..und sie waren innerhalb von 3 tagen da.

MFG Gianni
Black-Bird

Beitrag von Black-Bird »

Hab mit reifen.com auch schlechte Erfahrung ,die haben meine bestellung storniert und haben mir das erst auf nachfrage von mir weil ewig nix gekommen ist erzählt.

Als dann 2 Wochen später immernoch keine Gutschrift von denen auf meinem Konto war hab ich zum 7.mal angerufen und dann sagten sie mir das ich in den nächsten Tagen einen Scheck bekommen werde da bei ihnen irgendwas umgestellt wird.

Nie wieder sag ich dazu einfach nur mysteriös der Verein.
Viper09

Beitrag von Viper09 »

Black-Bird hat geschrieben:Der Toyo und der Dunlop sind ziemlich schmal aber Goodyear weis ich nich ,fahren ziemlich wenig meiner Meinung nach.
Danke für die Info, Thema geklärt :)
Antworten