Winter-/Sommerumbauten der Bilderthread
Re: Winter-/Sommerumbauten der Bilderthread
Wenn du beim Räderwechseln die Handbremse angezogen und nen Gang drinne hattest dann stützt er sich quasi ab.Bremse los und nen Stück vor und zurück und er sackt wieder ab.
Hast die Fotos wohl davor gemacht.
Hast die Fotos wohl davor gemacht.
Ich werde heute anfangen mit dem nacharbeiten am schürzen kit... da das sich letztes jahr alles los gerütelt hat wirds jetzt rund um verklebt schweller müssen auch neu geklebt werden....
Hoffe ich komm mit 2 tuben Sikaflex 260 aus ^^
Hoffe ich komm mit 2 tuben Sikaflex 260 aus ^^
DD, mach mal mehr Bilder, dass ihr immer so damit geizen müsst
xD

@ corsa_schmidti
also die genaue erklärung steht im corsa c bereich aber um es kurz zu machen . wenn ich auf die bremse trete dann gehen bei mir forn die lichter an.
@ Stef
Ich glaub nimmer dran das des no was wird :-D
also die genaue erklärung steht im corsa c bereich aber um es kurz zu machen . wenn ich auf die bremse trete dann gehen bei mir forn die lichter an.
@ Stef
Ich glaub nimmer dran das des no was wird :-D
oh, habs grad gefunden. Dachte es wäre ein nettes Gimmick, aber klingt ja nicht wirklich toll :unsure:
Hört sich für mich so an, als ob da eine normale Birne ist, wo eine zweifadebirne hin soll.Tampa hat geschrieben:@ corsa_schmidti
beim Bremsen kommt saft auf die falsche birne, der dicke kontakt der Birne überbrückt den strom zum Schlusslicht, und wo da aus geht er zu den scheinwerfern, weil da keine diode zwischen ist.
Leuchten deine Bremslichter bei Licht an? also mit 21Watt statt 5Watt.
Ansonsten ist vielleicht der lampenträger kaputt, mach mal nacheinader linken udn rechten stecker der rückleuchten ab und schau ob es weg ist, dann hast du den fehler eingegrenzt.
Gruß Pic
bin denk ich mal fertig für diese saison aber man weiss ja nie 

Dann änder abermal deine SigcYp hat geschrieben:Bald mit schwarzen Ultraleggeras unterwegs 7x17ET37 und Hankook S1 195/40ZR17
also das endroht is gaaaaaanz gaaaaaaaaaaaaaaanz mies. würde da so n schönes 80er dranmachen, dann isses besser