Corsa C Modell " 100S " ?????

Alles über den Corsa C

Moderatoren: Der Pero, TheCorsaDoc, HoLLe

itchybee

Re: Corsa C Modell " 100S " ?????

Beitrag von itchybee »

war ein ganz normaler 1,7 cdti wie auf den Bildern zusehen ist ...

Bild

Bild

Bild
corsa_schmidti

Beitrag von corsa_schmidti »

mmhhh, das "Z50" gehörte aber auch wirklich zum Corsa? Also könnten keine Aufkleber vom Vorbesitzer gewesen sein?
itchybee

Beitrag von itchybee »

war mit sicherheit schon drauf - das waren keine selber aufgeklebten Sticker - und was man nicht sieht auf dem Bild (hab jetzt kein bock das noch mal vergrößert rein zu stellen) zwischen dem Z50 und dem darunterliegenden Bogen steht noch "Edition"
im Übrigen kann ich mir nicht vorstellen dass sich jemand so einen Aufkleber aufs Auto klebt - ist ja nicht mal schön anzuschauen :confused:
corsa_schmidti

Beitrag von corsa_schmidti »

tja, wer weiß. Google jedenfalls nichts :D Vom Namen her könnte es ja vlt. mit Zaragoza zusammenhängen...
itchybee

Beitrag von itchybee »

war vieleicht der 50. Facelift :dribble: - nee aber das mit "Zaragoza" klingt plausibel, jedoch hatte mir der Händler auf meine Nachfrage gesagt es währe kein Reimport...
Stax
Senior

Beitrag von Stax »

Auch Nicht-ReImport Corsas werden in Zaragoza gebaut.
AfH86

Beitrag von AfH86 »

Muss es den zwangsweise nen reimport sein nur weil er in Spanien gebaut wurde, kann ja genauso gut für den deutschen Markt da gebaut werden.

Das das Z damit zusammen hängt währe möglich Z50 vieleicht der 50t der dort gebaut wurde

Z100 der 100t

Wer weiß wer weiß :confused:
Antworten