Amok hat geschrieben:Also wenn er nach 3 minuten noch klackert, dann war das entweder vor dem ZKD Wechsel schon, oder du hast was kaputtgemacht ... Das Öl verteilt sich darin sehr schnell, da sind 3 minuten schon ne Ewigkeit
Wenns klackert, ist es meistens Ölmangel (scheidet bei dir ja wohl aus) oder defekte Hydrostößel ...
Hi
Wie soll ich denn was kapput gemacht haben?^^
Ich habe alles gewissenhaft auseinander gebaut,gereinigt und wieder zusammen gebaut.Hab auch Fotos gemacht.
Daher bin ich mir 100% sicher,dass alles richtig zusammen gebaut wurde.
Der Motor hat erst 62800km gelaufen.
Daher können doch nicht die Hydrostößel kapput sein oder?
Steve hat geschrieben:Haste die richtigen zündkerzen , oder hat vielleicht der Moteck nen lagerschaden vorher schon gehabt ???
Halt stop ein klakern was drehzahlabhängig lauter wird , das kann nur nen lagerschaden sein , frag jetzt bloss nich welches .
Kannst du denn warnehmen wo das klakern her kommt , von oben oder unten ??
Ich kann nacher mal ein Video davon machen.
Kann schlecht sagen von wo es genau kommt.
Kann man das ihrgendwie testen?