Scheinwefermaske + Angel Eyes

Alles über den Tigra

Moderatoren: FTBerlin, Iceman

Antworten
Weastsider1984

Scheinwefermaske + Angel Eyes

Beitrag von Weastsider1984 »

Erstmal hi, :D
bin zwar schon seit nem halben jahr Tigra besitzer und verfolge seit dem tag auch euer forum (ist ein super forum!), aber so langsam muss ich ja mal aktiv werden.
hab noch nicht viel am tigra gemacht und bin auch schon die ganze zeit am sparen (ist nicht viel als azubi) für ein kw gewinde, aber da meine scheinwerfer unter feuchtigkeit und jetzt auch noch unter nem üblen steinschlag (ging fast durch) leiden, habe ich mir jetzt angel eyes bestellt. muss sagen die form der scheinwerfer mag ich nicht so :blushing: und da hab ich mir gedacht da muss was gemacht werden, aber was:
1. extremer blick metall = zuviel aufwand + zu teuer , trotzdem super schön
2. extremer gfk = gefällt mir optisch nicht so gut + probleme beim eintragen
3. der mini gfk blick zum kleben = find ich persönlich iihh baahh fui
4. der dezente zum schrauben = ist echt ne super alternative

5. und jetzt das was ich wissen wollte,
ich bin bestimmt nicht der erste der auf die idee kommt (also bitte nicht steinigen)
die scheinwerfermasken von z.B. ms design bearbeiten das sie zu den AEs passen.
jetzt frag ich mich wie würde das aussehen und wie ist das mit der eintragung???
wäre lieb wenn jemand mal ein zwei fotos hat oder besser noch seine erfahrungen postet.

besten dank, :wavey:
Steve
Tigra-Jana

Re: Scheinwefermaske + Angel Eyes

Beitrag von Tigra-Jana »

Mh, also ich persönlich finde die Masken nicht so doll...
Außerdem verstecken sie dann die schönen angel eyes und das ist doch nicht Sinn und Zweck...
Ok, jeder hat nen anderen Geschmack, wäre ja auch schlimm, wenn jeder Tigra gleich aussehen würde....
Falls du dir die Arbeit machst und die Masken anpasst, würde ich mich über Bilder freuen...

Mfg Jana
DevilZ

Beitrag von DevilZ »

also ich hab momentan noch den baby blick drauf -.- naja is auch net wirklich mein aber ich bau mir z.b. die masken auf die originalen drauf.. weil wäre ja schade um die schönen angel eyes!
Weastsider1984

Beitrag von Weastsider1984 »

glaub nicht das mann mit den masken so viel von den AEs verdeckt da sie ja doch sehr schmal sind und wenn ich nen extremen blick drauf mach verdeck ich ja noch mehr von den AEs. hab auch keine lust das geld dafür auszugeben und nachher sieht das schlecht aus.
hab mir das ja so vorgestellt das man die streben in der mitte so raus schneidet das nur noch ein ansatz davon zu sehen ist. kann mir das aber nicht wirklich vorstellen wie das aussieht.

kam denn noch keiner auf die idee???:unsure:
oder kann das nicht mal jemand faken?
DevilZ

Beitrag von DevilZ »

naja is ansich ne gute idee aber denke des schaut dann nicht mehr so tol aus bzw hat dann die masken ding gar keinen sinn mehr und deine abe fürs teil erlischt auch
Antworten