keskin felgen
Moderatoren: TBX, Capu, Zero, blackdevil2k1
keskin felgen
hi, ihr müsst mir mal helfen. und zwar habe ich die keskin KT3 im auge. jetzt waren die aber auf einem nissan micra verbaut. der müsste den gleichen lochkreis haben wie corsa B. ich habe mich auch mal auf der keskin homepage informiert wegen dem gutachten. da war unter corsa b nur die felgen größe 7x15et38 und 30 naja und die felgen die ich haben möchte haben 7x15et35. jetzt meine frage hat vll jemand ein gutachten für die felge mit der ET35 wo auch corsa b drin steht (vll auch mit nissan)?? vll kann das ja jemand hier rein stellen. vielen dank
p.s.: oder bekomm ich die auch so eingetragen auch wenn es kein gutachten für die et aufm corsa gibt
p.s.: oder bekomm ich die auch so eingetragen auch wenn es kein gutachten für die et aufm corsa gibt
Re: keskin felgen
bei der eintragung dürft es keine probleme geben, hab auch 7x15 ET35 aufm corsa.. nur n bissn ziehen musste, wennst des noch net hast...
Finger weg von Keskin Felgen.
Die prägen auf keiner ihrer Felgen die Nummern, Größe etc pp ein !!!
Muss deswegen meinen Satz KT8 abgeben. Ist nix mit eintragen!!!
Es sei denn du versuchst selber nummern einzustanzen, das machen viele Ebay Händler...aber das ist ja bekanntlicherweise illegal, zumal alle Nummern auf Felgen als Relief aufgeprägt sein müssen!!!
Es sei denn du versuchst selber nummern einzustanzen, das machen viele Ebay Händler...aber das ist ja bekanntlicherweise illegal, zumal alle Nummern auf Felgen als Relief aufgeprägt sein müssen!!!
wie die stanzen die nummer nicht ein?? muss doch jeder händler machen.
wenn ich die felgen aber motiere und kein gutachten dafür habe oder eins wo nicht mein corsa drin steht dann wird das ja eine teure einzelabnahme?? was kostet sowas??
wenn ich die felgen aber motiere und kein gutachten dafür habe oder eins wo nicht mein corsa drin steht dann wird das ja eine teure einzelabnahme?? was kostet sowas??
kestkin
ich habe die auf eminem Corsa muß mal schauen ob ich das mal einscannen kann das gutachten von keskin.
meldest dich morgen oder mittwoch per pn bei mir
mfg bischt
meldest dich morgen oder mittwoch per pn bei mir
mfg bischt

AlphaWolf1941 hat geschrieben:Finger weg von Keskin Felgen.
An was für einen Händler bist Du denn dort geraten??
Habe meine auch von einem Händler, der nebenbei bei Ebay tätig ist...
Bei meinen wurde nichts beanstandet (bis auf einen leichten Abrieb am rechten Radkasten, wobei aber nicht der Reifen betroffen ist...) und alles von der Dekra abgenommen....!
auf meinen alten dezent felgen steht auch keine kba. das gutachten hab ich anhand des tüvcomputers mit bildern und nen paar anderen nummern gefunden
Keskin Felgen
Also die datenblätter sin gescannt einefach ne kurze pn an mich !!!!
auch mit fahrzeugschein eintragung
auch mit fahrzeugschein eintragung
nun ja. mal noch ne frage. die mittellochdruchmesser bezieht der sich auf den durchmesser mit zentrierring oder ohne?? bekommt man dann für so eine felge auch den passenden ring für corsa (also ob das loch auch bei jeder felge gleich groß ist)? stelle viele fragen, nur will ich mir keinen sch... kaufen und nachher dann da stehen das ich die nicht eingetragen bekomme.

Geh doch auf die Keskin-Homepage und gib Nissan und Opel ein... Dann siehste doch, ob die beide 4 Lochkreise und 100 Durchmesser haben...! Aber ich denke nicht, dass Keskin jemals mehre Automarken in EINEM Gutachten aufgenommen hat, so dass, es eben für Opel und Nissan zwei verschiedene Gutachten gibt, ist zumindestens so üblich und bei mir eben auch nicht der Fall!