Stuttgart-Zuffenhausen Jahresanfangstreffen07
Moderator: HoLLe
Re: Stuttgart-Zuffenhausen Jahresanfangstreffen07
also Stef... dann parken wir ganzen corsa c alle zusammen damit wir auch nicht übersehen werden 

Wie sind die Wetteraussichten? Komme nur wens nicht regnet, sonst macht das keinen Spass von Zürich aus.
Grüsse
Grüsse
wetter.com sagt momentan noch Regen... aber erfahrungsgemäß ist die "10-Tages-Vorschau" sehr ungenau...
achwas, an dem tag scheint die sonne so hell und es wird sowas von heiß...
freu mich schon drauf, bis dann!
hab gerade auch bei wetter.com nachgeschaut und da solls echt regnen!so ein scheiß!!!
freu mich schon drauf, bis dann!
hab gerade auch bei wetter.com nachgeschaut und da solls echt regnen!so ein scheiß!!!
was seit den ihr für Opel-fahrer.... egal ob regen oda schnee... wird doch bestimmt ganz lustig!!
316i-IS-Style hat geschrieben:also Stef... dann parken wir ganzen corsa c alle zusammen damit wir auch nicht übersehen werden![]()
Na Super....wo darf ich dann parken???

du stellst dich zu Michi, Amok und Maxx... oder so als Verbindung zwischen den kleinen Opels und den richtigen AutosFummy hat geschrieben:Na Super....wo darf ich dann parken???![]()

Für dich ist immer ein Platz an meiner Seite frei, Fummy :wavey:Fummy hat geschrieben:Na Super....wo darf ich dann parken???![]()
Wenn wir die C nebeneinander stellen muss ich eh aussen hin, sonst sieht man meinen ja garnet

@ Fummy, bringst dann dein rc car mit???^^
machen ma nebenher noch ein rc treffen ^^
machen ma nebenher noch ein rc treffen ^^
Jo könnt ich machen!!!
Hab zwar bloß noch einen Akku und die PVC´s sind auf den häßlichen Felgen aber was solls
Ich stell mich dann mittenrein
Hab zwar bloß noch einen Akku und die PVC´s sind auf den häßlichen Felgen aber was solls

Ich stell mich dann mittenrein