Aigbag Lampe leuchtet
Moderatoren: TBX, Capu, Zero, blackdevil2k1
Aigbag Lampe leuchtet
Hallo
Ich hab heute Morgen auf arebit ganz normal mein Corsa geparkt. Als ich nach der Arbeit wieder einstieg und die Zündung anmachte leuchtete auf einmal die Airbaglampe nicht aus. Woran kann des liegen? Gibt es eine möglichkeit des Ding wieder auszuschalten?
MfG
Falk
Ich hab heute Morgen auf arebit ganz normal mein Corsa geparkt. Als ich nach der Arbeit wieder einstieg und die Zündung anmachte leuchtete auf einmal die Airbaglampe nicht aus. Woran kann des liegen? Gibt es eine möglichkeit des Ding wieder auszuschalten?
MfG
Falk
Re: Aigbag Lampe leuchtet
Fahr zu deinem Freundlichen, der steckt des Auslesegerät an, und sagt dir dann was kaputt ist oder ob die Anlage mal wieder spinnt. Wenn nix kaputt ist, dann löscht er dir den Fehler wieder raus und alles ist ok.
Oder bau einfach des Birnchen raus *ggg*
Mfg Vale
Oder bau einfach des Birnchen raus *ggg*
Mfg Vale
war schon bei 2 freundlichen! beide wollten 15€ für einmal tech 2 haben! 

Hi
Ich hatte das Problem früher auch. Bei mir lag es an den Seitenairbags. Da war der Stecker kaputt. Hab ihn dann direkt angelötet. Seitdem ist ruhe.
Gruß
Sebastian :twisted:
Ich hatte das Problem früher auch. Bei mir lag es an den Seitenairbags. Da war der Stecker kaputt. Hab ihn dann direkt angelötet. Seitdem ist ruhe.
Gruß
solang das lämpchen leuchtet gehen die gurtstraffer und airbags nicht
Versuch einfach mal an den Steckern vom Seitenairbag zu wackeln. Wie gesagt; bei mir war es der Fahrersitz wo probleme machte.
Gruß
Gruß
@Compact850v: Sicher? Beim Unfall bleiben die dann zu? Dann sollte ich vielleicht bei meinem den Fehler doch mal rauslöschen lassen, hab einfach des Lämpchen ausgebaut damit nix mehr leuchtet.
Mfg Vale
Mfg Vale
Sowas ist in meinen Augen " Krank ". Was wäre jetzt wenn du oder jemand anders in deinem Auto umgekommen wäre;;;;;;; :xSt.Claus hat geschrieben: hab einfach des Lämpchen ausgebaut damit nix mehr leuchtet.
Mfg Vale
Hast da drüber schon mal nachgedacht ...._ :? _....
Sowas find ich unverantwortlich...
find ich auch total heftig....die Lampe leuchtet nicht ohne Grund. Einfach lampe raus...jetzt ist wieder alles okay....hammer.
Lass das lieber checken.....im normalfall ist es ein technischer defekt, der sich beheben lässt. Obwohl man da aufpassen muss...gerne wollen die einem nen neuen Türkabelbau oder so andrehn wenn ein stecker ein wackler hat.
Gruß Pic
Lass das lieber checken.....im normalfall ist es ein technischer defekt, der sich beheben lässt. Obwohl man da aufpassen muss...gerne wollen die einem nen neuen Türkabelbau oder so andrehn wenn ein stecker ein wackler hat.
Gruß Pic
ja ganz sicher! viel spaß bei nen unfall!St.Claus hat geschrieben:@Compact850v: Sicher? Beim Unfall bleiben die dann zu? Dann sollte ich vielleicht bei meinem den Fehler doch mal rauslöschen lassen, hab einfach des Lämpchen ausgebaut damit nix mehr leuchtet.
Mfg Vale