Workshop Stoßstange montieren
Moderatoren: TBX, Capu, Zero, blackdevil2k1
Workshop Stoßstange montieren
Könnt ihr mir sagen wo ich einen Workshop zur Stoßstangen-Montage (Front) finde?
Re: Workshop Stoßstange montieren
rofl, is das so schwer ? so wie die abgemacht hast machst die auch wieder ran
eigentlich relativ easy und selbsterklärend:
2 sechskant links und rechts vom grill, je eine sechskant vorne in den radkästen unter einer plastikklappe(gehen bis in die radläufe), 3(?) sechskant unten am blech, 2 (bei mir) kreuz von unten ca. am ende der lippe in das radkastenplastik
ich meine es waren alles 8er Nüsse, können aber auch 10er bei gewesen sein (bei mir ist eh alles verschraubt so wies gerade kommt)
beim montieren drauf achten, dass die schürze ind en seitlichen führungen am kotflügel wirklich reinrutscht, und ruhig a bissl mehr drücken und biegen, am ende passts immer
findet man eigentlich alles recht easy...
2 sechskant links und rechts vom grill, je eine sechskant vorne in den radkästen unter einer plastikklappe(gehen bis in die radläufe), 3(?) sechskant unten am blech, 2 (bei mir) kreuz von unten ca. am ende der lippe in das radkastenplastik
ich meine es waren alles 8er Nüsse, können aber auch 10er bei gewesen sein (bei mir ist eh alles verschraubt so wies gerade kommt)
beim montieren drauf achten, dass die schürze ind en seitlichen führungen am kotflügel wirklich reinrutscht, und ruhig a bissl mehr drücken und biegen, am ende passts immer

findet man eigentlich alles recht easy...
mibo hat geschrieben:rofl, is das so schwer ? so wie die abgemacht hast machst die auch wieder ran
So Kommentare kannst du dir in Zukunft auch sparen!
Ansonsten Danke an jimbob!
MH hat geschrieben:So Kommentare kannst du dir in Zukunft auch sparen!
na mibo, hör dir das an... wie kannst du nur sowas gemeines schreiben? was erlaubst du dir eigentlich???

jenau mibo...watt denkst du wo du hier bist?chaot1091 hat geschrieben:na mibo, hör dir das an... wie kannst du nur sowas gemeines schreiben? was erlaubst du dir eigentlich???![]()
![]()
![]()

MH hat geschrieben:So Kommentare kannst du dir in Zukunft auch sparen!
Ansonsten Danke an jimbob!
bist du mein vadder ?
schuldigung wenn dich gleich angepißt fühlst.. aber wenn du die abgebaut hast ergibt es sich von allein wie die wieder rankommt... bzw, man sieht es auch so ,wo und wie die befestigt wird ..
chaot1091 hat geschrieben:na mibo, hör dir das an... wie kannst du nur sowas gemeines schreiben? was erlaubst du dir eigentlich???![]()
![]()
![]()
FaTaL-X hat geschrieben:jenau mibo...watt denkst du wo du hier bist?![]()
![]()
ja wie konnt ich nur, los steinigt mich ...