Suche Kopie Fahrzeugschein mit eintragungen.
Suche Kopie Fahrzeugschein mit eintragungen.
hallo zusammen,
ich will morgen zum tüv und will ein paar sachen eintragen lassen.
um bessere chancen zu haben wäre es cool wenn ihr mir vielleicht kopien von schon eingetragen sachen schicken könntet.
suche:
Mattig Motorhaubenverlängerung (mit angle eyes wenn möglich)
csr front in verbindung mit 60/40 tiefer
K%N 57i KIt (mit Sportendschalldämpfer wenns geht)
mail: flori-s@freenet.de
wäre echrt super.danke schonmal
ich will morgen zum tüv und will ein paar sachen eintragen lassen.
um bessere chancen zu haben wäre es cool wenn ihr mir vielleicht kopien von schon eingetragen sachen schicken könntet.
suche:
Mattig Motorhaubenverlängerung (mit angle eyes wenn möglich)
csr front in verbindung mit 60/40 tiefer
K%N 57i KIt (mit Sportendschalldämpfer wenns geht)
mail: flori-s@freenet.de
wäre echrt super.danke schonmal
Re: Suche Kopie Fahrzeugschein mit eintragungen.
war heute beim tüv...er hat mir aber nix eingetragen er meinte csr front mir 60 tieferlegung ist nicht möglich.und er will das gutachten vom weitec fahrwerk das schon eingetragen ist.aber das habe ich es nicht mehr.
hat vielleicht jemand ein gutachten für ein weitec fahrwerk 60/40??
wie kann ich ihn höher bekommen.hab gedacht ich mach ein paar federwegsbegrenzer rein nur um übern tüv tu kommen.
kann ich dann danach einfach vorne 40er federn reinmachen??
hat noch jemand welche??
hat vielleicht jemand ein gutachten für ein weitec fahrwerk 60/40??
wie kann ich ihn höher bekommen.hab gedacht ich mach ein paar federwegsbegrenzer rein nur um übern tüv tu kommen.
kann ich dann danach einfach vorne 40er federn reinmachen??
hat noch jemand welche??
teilegutachten bekommste auf weitec.de
und mit federwegsbegrenzer kannste doch kein auto höher legen....
und mit federwegsbegrenzer kannste doch kein auto höher legen....
doch natürich geht das
soviele federwegsbegrenzer aufn dämpfer bis man ihn so hoch hat wie man will. nimt sogar der tüv an und gibt das hier als rat wenn man zu tief is.
zum kN kannste es gleich vergessen mit esd. endweder illegal fahrn oder wieder ausbaun.
weitec hat keine gutachten mehr für die 60er fahrwerke weil man bei den die scheinwerfer unterkante nichmehr einhalten konnte.
und en prüfer der dir ne schürze nich eintragen will weil die zu tief is issn dummer prüfer. es gibt keine gesetzlich vorgesehene mindest bodenfreiheit. das sollte kein problem darstellen.
motorhaubenverlängerung is auch prüferabhängig da kein gutachten.
ach und zu guterletzt
du bist in der falschen kategorie:wavey:
soviele federwegsbegrenzer aufn dämpfer bis man ihn so hoch hat wie man will. nimt sogar der tüv an und gibt das hier als rat wenn man zu tief is.
zum kN kannste es gleich vergessen mit esd. endweder illegal fahrn oder wieder ausbaun.
weitec hat keine gutachten mehr für die 60er fahrwerke weil man bei den die scheinwerfer unterkante nichmehr einhalten konnte.
und en prüfer der dir ne schürze nich eintragen will weil die zu tief is issn dummer prüfer. es gibt keine gesetzlich vorgesehene mindest bodenfreiheit. das sollte kein problem darstellen.
motorhaubenverlängerung is auch prüferabhängig da kein gutachten.
ach und zu guterletzt
du bist in der falschen kategorie:wavey:
*lol* es gibt keine gesetztliche vorschrift und ist trotzdem ermessensache des prüfers, von daher...
das mit im ermessen des prüfers is totaler quark. ich war neulich beim kumpel mit seinem corsa A beim tüv und wollte unter anderem ein bösen blick eintragen was er aber net macht. und da sagte er mit ermessen des prüfers gibts seit lange nich mehr das is steinzeit. heute zählen gutachten mehr nicht. da warn wir auch mit ner crs schürze fürn corsa a und er hat gemeint des is zutief. und ich hab gemeint da isdes gutachten fertig. dan hat er es auch eingetragen
auf weitec sind für das 60/40 gutachten drin habs mir doch auch gekauft
also den luffi hat er eingetragen obwohl ein sportauspuff drunter ist...hat nur in verbindung mit dämmmatte ohne weiteren auflagen eingetragen also kann mir niemand was:-)
wegen der tiefe..
er meinte einfach es seih zu tief er trägt es nicht ein.basta.
wenn ich mir jetzt aber die dämpfer mit begrenzer höher mach trägt er die dann auch mit ein?? sonst kann ich sie ja danach einfach wieder rausnehemen...
das weitec gutachten hab ich auch für 60/40 runtergeladen.
aber es stimmt im gutachten ist überall nur die reden von 40 mm tiefer...
wegen der tiefe..
er meinte einfach es seih zu tief er trägt es nicht ein.basta.
wenn ich mir jetzt aber die dämpfer mit begrenzer höher mach trägt er die dann auch mit ein?? sonst kann ich sie ja danach einfach wieder rausnehemen...
das weitec gutachten hab ich auch für 60/40 runtergeladen.
aber es stimmt im gutachten ist überall nur die reden von 40 mm tiefer...
is der Luftfilter in Verbindung mit dem Auspuff eingetragen? Wenn nich kannste dir die Eintragung in die Haare schmieren.
LOL welcher Ranzbudenhinterhoftüv soll Dir das denn verklickert haben? Schonmsl was von MIDESTFEDERWEG gehört? is ja lebensgefährlichFireproof hat geschrieben:doch natürich geht das