Stuttgart-Zuffenhausen Jahresanfangstreffen07
Moderator: HoLLe
Re: Stuttgart-Zuffenhausen Jahresanfangstreffen07
na supi... die müssen immer alles verderben!!!
- snoopy1202
- Senior
Muffensausen hab ich ned, bei mir is ja alles eingetragen, ich hab aber echt kein Bock. Die Kontrollen sind voll ätzend
- snoopy1202
- Senior
ja, das sind die für show.. aber auf der Strasse fahr ich original oder weisse MHW 

Da der Kölle-Parkplatz kein Öffentliches Gelände ist können die einem da imho schonmal garnix ausser warten, bis man vom Platz runterfährt. 
Ich hoffe ich bekomm meine Papiere für die Felgen rechtzeitig, denn ich will eh endlich zum TÜV. Wenn net komm ich trotzdem

Ich hoffe ich bekomm meine Papiere für die Felgen rechtzeitig, denn ich will eh endlich zum TÜV. Wenn net komm ich trotzdem

Hi
Muss leider absagen hab Gestern mein Motor unfreiwillig Kaputt gemacht und bis Sonntag ist der Ersatzmotor noch nicht verbaut!
Ist das zum
Muss leider absagen hab Gestern mein Motor unfreiwillig Kaputt gemacht und bis Sonntag ist der Ersatzmotor noch nicht verbaut!
Ist das zum

- snoopy1202
- Senior
Da ich jetzt ungeplant doch kommendes Wochenende nach Hause fahre werde ich sehr wahrscheinlich auch nicht da sein. Schade 

ich hab wegen den grünen freunden eh nichts zu befürchten... mein bester freund ist der thomas vom Tüv^^