Also echt. Wieso solche Spielereien am Tacho??? Wenn ich dich kennen würde, würd ich dir den Motor ausbauen, damit du nicht mehr am öffentlichen Straßenverkehr teilnehmen kannst...

Moderatoren: TBX, Capu, Zero, blackdevil2k1
Corsa A hat geschrieben:Geht nur um das,er will alles miteinander verbinden,aber keine dioden einbauen.
naja,wo man halt keine ahnung hat und nur was aufgeschnappt hat sollte man halt die finger von den tasten lassen....
Boah ich kriegs kotzen. Wenn du nix zum Thema hast dann halt die Klappe und stell nicht solch Dumme Fragen.yakoli hat geschrieben:Genau... mach das und dann tanzen die Zeiger Tango... lustig wirds dann beim Ablesen der Geschwindigkeit, wenn was schief läuft...
Also echt. Wieso solche Spielereien am Tacho??? Wenn ich dich kennen würde, würd ich dir den Motor ausbauen, damit du nicht mehr am öffentlichen Straßenverkehr teilnehmen kannst...![]()
Felgen,spoiler und tiefer hat was mit dem verbessern der fahreigenschaften zu tun ;o)FoXy hat geschrieben:Boah ich kriegs kotzen. Wenn du nix zum Thema hast dann halt die Klappe und stell nicht solch Dumme Fragen.
Vonwegen Wieso, Weshalb, Warum...
Warum baut man sich Spoiler dran? Warum andere Felgen? Warum Teifer? Warum dicke Anlage? Warum dies, warum das !?
Antwort: DARUM !!
Wenns dir nicht gefällt oder du es dumm findest, musst du es ja nicht bei dir machen und gut ist. Lasst den Leuten doch ihre ideen!