Also hab mich ja lange zurück gehalten, aber irgendwie kapier ich nicht, warum hier jeder reinpostet...
Der Threadstarter wollte eine Doku über SEINEN Lederumbau machen und jetzt schreibt hier jeder rein was ER SELBST gemacht hat, machen will oder wie gut oder schlecht er den Lederumbau vom Anderen findet...
Warum wird dazu kein eigener Thread aufgemacht, wenn wer was wissen will? Also echt mal....
Und bevor jetzt wer nen blöden Kommentar dazu ablassen will...
Ihr wärt sicher auch nicht drüber erfreut, wenn jeder Euren Doku-Thread kaputt laberen würde...
mfg
Lederumbau Tigra *mache eine schritt für schritt anleitung"
Moderatoren: TBX, Capu, Zero, blackdevil2k1
Re: Lederumbau Tigra *mache eine schritt für schritt anleitung"
Lol wie geil is das denn. Wollte nachdem ich mir das durchgelesen habe so ziemlich das gleiche schreiben wie du ice tiger.
Da blättert ma die dritte Seite auf un da steht dann schon sowas
. Kann vielleicht mal in Mod sämtliche Posts die nich hier reingehören (meinen natürlich mit eingeschlossen) löschen.
Wäre schade um die Schöne Doku.
Man könnte ja nebenher nen Meinungsthread dazu machen wo jeder seinen Senf dazugeben kann.
Da blättert ma die dritte Seite auf un da steht dann schon sowas

Wäre schade um die Schöne Doku.
Man könnte ja nebenher nen Meinungsthread dazu machen wo jeder seinen Senf dazugeben kann.
hatte mal dirket bei Henkel bei der Kleberberatung angerufen und der wurde mir auch empfohlen, da der nicht mit dem weichmacher im kunstleder reagiert....Tigraboy hat geschrieben:Also bei mir haben wir Pattex transparent genommen für alles.
Steht auch hinten drauf das er für Weich-PVC geeignet ist.
Kritik muss man auch mal abkönnen müssen.
Das gilt für diese Doku genau wie für die anderen. Jeder der sowas in der Richtung hier Postet muss mit sowas rechnen.
Das gilt für diese Doku genau wie für die anderen. Jeder der sowas in der Richtung hier Postet muss mit sowas rechnen.