Mittelkonsole lackieren wie
Moderatoren: TBX, Capu, Zero, blackdevil2k1
Re: Mittelkonsole lackieren wie
man kann doch auch leicht mit spiritus und nem fusselfreiem lappen drüber gehen oder nicht? 

und der größte tip
Nehm dir ZEIT!!!
wenn du alles schnell machen willst wirds w*****einlich in die hose gehen...
wenn du irgendwo mist baust kannst du vl sogar wieder alles abschleifen und glaub mir das kotzt dich mehr an als langsames arbeiten....
Nehm dir ZEIT!!!
wenn du alles schnell machen willst wirds w*****einlich in die hose gehen...
wenn du irgendwo mist baust kannst du vl sogar wieder alles abschleifen und glaub mir das kotzt dich mehr an als langsames arbeiten....
boja88 hat geschrieben:man kann doch auch leicht mit spiritus und nem fusselfreiem lappen drüber gehen oder nicht?![]()
spirtus würd ich nicht nehmen, enthält oele, und wegen der brandgefahr, lieber silicon entferner , kostet ein paar euro, und ist sicherer
rudissofa
ehm ich mein richtigen entfetter vom lacker her, der 10 euro den liter kostet. ist nicht die welt und jederzeit woanders anwendbar. bei terpetin zum bleistift bleibt immer ne hauchdünne ölschicht über und dann blätterts ab. wird bei spiritus wohl au net anders sein, da da auch gewisse chemikalien drin sind.
John hat geschrieben:ehm ich mein richtigen entfetter vom lacker her, der 10 euro den liter kostet. ist nicht die welt und jederzeit woanders anwendbar. bei terpetin zum bleistift bleibt immer ne hauchdünne ölschicht über und dann blätterts ab. wird bei spiritus wohl au net anders sein, da da auch gewisse chemikalien drin sind.
RICHTISCH...................
rudissofa
rudissofa hat geschrieben:lach, wenn du schon ein paar tage frei hast, dann lackier doch die anderen innenraum teile / blenden direkt mit
,
ein abwasch............![]()
viel spass, und bilder schicken vom erfolg nicht vergessen,
sollten fragen auftauchen , einfach melden
rudissofa
ja das habe ich auch vor die blenden und so direkt mit lakiern bilder schcike ich dan wen es fertig ist aber müss euch glaube ich noch gedulden kriege erst die ersten 3 wochen in dem sommerferien frei und dan wir es aufjeden fall gemacht danke nochmal für eure tipps