Fk Sportsitze

Alles über den Corsa B

Moderatoren: TBX, Capu, Zero, blackdevil2k1

Majin

Fk Sportsitze

Beitrag von Majin »

Moin ich möchte mir Sportsitze von FK ein bauen war auf der hp von fk und hab mich mal umgeguckt und da steht bei jedem sitz nich in der StvO nicht zugelassen!!Das kann doch aber nich sein...wär dann ja schwachsinn?!Wie kriege ich die Eingetragen oder geht das nich??
HardcoreCorsa

Re: Fk Sportsitze

Beitrag von HardcoreCorsa »

Hatte mir den Katalog gekauft und da habe ich es auch gesehen aber das ist net nur bei den Sportsitzen..... selbst bei den geilsten Lenkräder alle net in der STVO net zugelassen... Naja schreib doch mal FK an und frag mal nach würde mich auch sehr intressieren was da raus kommt....
mungel

Beitrag von mungel »

also ich wollte mir auch mal so sitze kaufen habe mich mal bei duw rein gesetzt und werde mich nie wieder rein seitzten der größte scheiss da sind ja voll schalen sitze besser.

Also ich finde da sogar die originalen besser komfor garkeinen mehr also ich bin sehr schlank und habe nicht rein gepasst also nur notgedrungen.

Wenn es billig sein soll dann kauft euch gsi sitze oder tigra sitze oder irgend welche originalen sport sitze von opel lasst die finger von den billig sitzen. Außer es sind Marken hersteller wie recaro oder könig oder so.
CorsaC20NE

Beitrag von CorsaC20NE »

wie er MOMO einfach unterschlägt :no: :D

Naja, wie gesagt... FK bedeutet F ehl K auf....

Lass die Finger von so sachen weg. Is schrott....
Spar liebern noch 2 monate wenn es dir ums geld geht und kauf dir was richtiges....
Welche ich aber empfhelen kann, die auch recht günstig sind -> Tenzo

Bin ich drin gesessen. Echt klasse.
Einer kostet da 250 EUro.
Und das is ja echt güntig.
Natürlich die einfarbige Stoff version ;)
mungel

Beitrag von mungel »

schrotti wenn man glück hat opel sport sitze gsi tigra oder nur sport 150€ komplett.
Pöni
Senior

Beitrag von Pöni »

Ich schwöre ja auf die Sparco Corsa, schon allein wegen des Namens. Sind aber halt Vollschalen. Ansonsten würd ich lieber die GSI Sitze nehmen und evtl. noch beledern lassen.
corsa-tschango
Senior

Beitrag von corsa-tschango »

hallo,

habe mir vor kurzen könig gekauft, sind zwar teuer am man sitz sau geil, habe auch wochenlang die fk angesehen aber irgendeinen grund haben billig sitze schon, zugegegeban sie sehen ned schlecht aus aber der preis lügt nicht....

ich bereue es nicht dass ich 1200€ für zwei sitze ausgegeben habe.

gruß
mungel

Beitrag von mungel »

ja sahs bei d&w auch in könig drin also was besseres gibt es nicht aber wenn das preis leistungs verhältnis stimmen soll sollte man echt opel sport sitze nehmen oder halt nur corsa b gsi.
CorsaC20NE

Beitrag von CorsaC20NE »

oder tenzo ;)
GreenScorpion

Beitrag von GreenScorpion »

Hi kurze zwischenfrage: kann mir wer sagen welche sitze alles beim COrsa B passen? fahre einen 5 türer und mir is heute mein sitz kaputt gegangen... neue sitze von z.b fk will ich net... mir wären GSI sitze lieber..
passen die GSI sitze vom ASTRA F zum beispiel am corsa b?
Antworten