Ja sorryCorsa95 hat geschrieben:Deine Hilfe hätte ich ja auch gebraucht nur ich habe nie wieder eine Antwort von dir bekommen!!!

Ach so falls jetzt was ist ... ich bin ein guter Freund von Nemo und Maddin mit denen du ja jetzt öfter was unternimmst

Moderatoren: TBX, Capu, Zero, blackdevil2k1
Ja sorryCorsa95 hat geschrieben:Deine Hilfe hätte ich ja auch gebraucht nur ich habe nie wieder eine Antwort von dir bekommen!!!
mungel hat geschrieben:also schürzen wenn aus abs und nicht so ne billige gfk scheisse weil wenn du aufsätzt oder irgend wie dir mal nen kleiner bums passiert schmeisste die gfk weg und die abs die sieht aus wie neu nur mit kratzer also wenn neue schürzen kein gfk schrott bei so lippen oder blenden sehe ich das anders weil kosten nicht viel gelf und wenn kaputt dann kann man es entweder wieder flicken oder man kauft es neu.
mungel hat geschrieben:ja aber gfk verzeiht keinen rempler bricht direkt oder aufsätzter schonmal garnicht brechen direkt die halterungen.
HAHA da ich nicht lache die frond die zurzeit daruf ist ist die MATTIG die LEXMAUL liegt noch im Keller die seitenschweller kann ich noch nicht dran machen weil erst die Heckschürtze darn muss damit ich die Radlaufleisten dranmachen kann ohne die geht wolh schlecht die Schweller zu montieren oder?????rudissofa hat geschrieben:moooooommmmeeeennnntttttt, da muss ich widersprechen,
alle teile aus gfk kann man mit den richtigen materialien auch wieder flicken.
@ corsa 95
du hast ne lexmaul front ??![]()
wenn es die ist, die auf deinem anzeigenbild ist, muss ich sagen, hast du vergessen den schneeschieber abzumontieren oder bist du bei den gärtnern um den den rasen damit zu plätten, das ding ist ja der hammer lacher,
und wenn du sagst du hast die seitenschweller dran, zeig doch mal ein paar fotos, würde mich mal interesieren wie du die verbaut hast, wenn du doch sowieso von allen keine ahnung hast,
rudissofa
Corsa95 hat geschrieben:
Ich kann mit GFK gut um gehen!
Corsa95 hat geschrieben:wenn ich da mit GFK dran geh ist aber IMMER NOCH NICHT MEIN PROBLEM GELÖST!!!!
Ich gebe es auf hier weiter zuschreiben bringt nichts!