Hamburger/innen wo seid ihr ?

Alles was nirgendwo anders hinpasst.
CorsaB2.0

Re: Hamburger/innen wo seid ihr ?

Beitrag von CorsaB2.0 »

also heute 16uhr......

mit db-Drag
Noergli

Beitrag von Noergli »

...wieder zuhause :)
CorsaB2.0

Beitrag von CorsaB2.0 »

Naergilien warste auch da???
Noergli

Beitrag von Noergli »

Jepp... ich war die, die den größten Teil der Zeit mit Fasemann durch die Gegend gelaufen ist.
Mein Corsa war das einzige Auto auf'm Platz mit'm Gelsenkirchener Kennzeichen (und ab Ankunft hochgepriesen schwarzen Stossstangen - Insiderwitz! ;) )
Edit: Hab grade gesehen, bin auf einem der Fotos mit Fasemann und meinem Sohn auch drauf - und *irgendwie* seh ich da aus wie Beth von den Bounty Hunters... *grusel*... nein, die Bundeswehrhosen mit den aufgesetzten Taschen sind nicht wirklich vorteilhaft, wie ich mal wieder feststelle... aber egal, wenigstens sind sie saubequem.
CorsaB2.0

Beitrag von CorsaB2.0 »

naja ich sach trotzdem mal wow:dribble: :dribble: :dribble: siehst echt gut aus.... hab nen bild eben von dir gefunden

und hier mal ein übersichts foto..
Bild

und den rest Sechzehnte Treffen
Noergli

Beitrag von Noergli »

CorsaB2.0 hat geschrieben:naja ich sach trotzdem mal wow:dribble: :dribble: :dribble: siehst echt gut aus.... hab nen bild eben von dir gefunden
Wenn Du das einzige Bild von dem Treffen meinst, auf dem ich drauf bin, was ich meine (und schon beschrieben habe), dann sehe ich darauf eben aus wie Beth... cool und ein bisserl unförmig, aber nicht wirklich gut :p
Aber trotzdem danke ;)
CorsaB2.0

Beitrag von CorsaB2.0 »

naja ich sage mal so... ich weiß nun wer du bist und hab dich da öfters gesehen.....

also ich bin der freakj der den lautesten wagen vom platz hatte.... zumindest zu dem zeitpunkt*gggg* 143,4 db
Noergli

Beitrag von Noergli »

Hm, ja, ich weiß nu nicht, was autotreffenstechnisch das fettere Kompliment ist: "Du schaust gut aus" oder "Mann, was war Deine Karre laut!" :p
Scheiße, es wird echt Zeit, daß mein Spider wieder läuft.... Der schaut nämlich nicht nur wirklich gut aus, sondern ist auch noch laut... :clapping: *wirft mal kurn 'n traurdigen Blick draußen auf'n Parkplatz, wo die beiden Corsas stehen...*
Antworten