sportspiegel von ebay?

Alles über den Corsa C

Moderatoren: Der Pero, TheCorsaDoc, HoLLe

Corsa-Heizer

Re: sportspiegel von ebay?

Beitrag von Corsa-Heizer »

Black-Bird hat geschrieben:Das was du da bei ebay bekommst ist Müll.

Vor nem halben Jahr gabs noch diese OEM Spiegel mit toten winkel und blau aspährischen Glas Aluguss Sockel elektrisch für 140 Euro die hab ich mir geholt und ich muss sagen die sind von der Passgenauigkeit zu 99%genauso gut wie die Originalen.
Und vibrieren tun die nix. Echt super die dinger.

Hab grad wieder mal geschaut die gibts aber anscheinend nimmer.
Ansonsten halt die Marken wählen die oben schon genannt wurden ,dann klappts auch und man hat Spaß dadran. ;)

Diese Spiegel habe ich auch und kann dir nur zustimmen. Passen wuderbar und wackeln weniger als die orginalen. Ich vermute ich weiß aber warums die nimmer gibt. Hab hier ja mal gelesen das das E-Prüfzeichen gefälscht sein soll. Könnte auch was dran sein, weil die Spiegel ja nicht aus der Halterplatte rausgehen wenn man gegenhaut und das sollte ja normal so sein.

Naja, TÜV hat mal noch nix gesagt bisher :clapping:
corsa_schmidti

Beitrag von corsa_schmidti »

Corsa-Heizer hat geschrieben:weil die Spiegel ja nicht aus der Halterplatte rausgehen wenn man gegenhaut und das sollte ja normal so sein

Wenn du den Spiegel 2-3mal von der Platte getrennt hattest geht das schon wesentlich leichter ;)
Corsa-Heizer

Beitrag von Corsa-Heizer »

corsa_schmidti hat geschrieben:Wenn du den Spiegel 2-3mal von der Platte getrennt hattest geht das schon wesentlich leichter ;)
Die gehen wirlich ab? Also ich hatte da mal wie ein Irrer dran gezogen zwecks Lackierung aber hab dann aufgegeben. Daher war ich der Meinung der geht nicht ab. Und wo dir gegen deinen einer dran egfahren is, isser ja auch drin geblieben und es hat dafür das gehäuse zerlegt.
corsa_schmidti

Beitrag von corsa_schmidti »

nee, der ist zusätzlich auch noch abgegangen und hat(te) mir die tür zerkratzt. beim ersten mal gehen die echt sauschwer ab (draufstellen und ziehen bis die arme abfallen ;) )
Antworten