vielleicht sind das nur die vorfacelift modelle?
Moderatoren: TBX, Capu, Zero, blackdevil2k1
nene, ich hab ja auch noch vorfacelift, hab wohl grad einen der letzten erwischtDaPinky hat geschrieben:vielleicht sind das nur die vorfacelift modelle?
Corsa16V99 hat geschrieben:Die liegen nicht....
Warum auch? Wurden nur im GSI verbaut...
Vorsicht, wenn die "fast identisch" sind könnte meine Cousine auch meine Schwester sein... Ok ich hab garkeine Schwester, was ich damit sagen will: Tigra und Corsa B Kabelbaum unterscheiden sich an vielen Punkten, von fast identisch kann da keine Rede sein.schräubärli hat geschrieben:Naja, soweit ich weiß sind die Kabelbäume vom Tigra A und Corsa B fast identisch...
Wie war das mit der Ahnung? Ist ganz klar eine Falschaussage!XFA hat geschrieben:Wenn man keine ahnung hat...
Die kabel liegen in allen corsas die während der produktionszeit des GSI gebaut wurden.
Ich glaub von 93 bis 96!?
Das liegt an verschiedenen Ausstattungs-Kombinationen. Es gibt für jede mögliche Kombination einen eigenen Kabelbaum sondern eine gewisse Anzahl an Kabelbäumen die alle Varianten abdecken muss. Wie genau das läuft weiß ich nicht. Es ist allerdings mit Sicherheit nicht so dass da "einfach mal ein Kabelbaum mit NSW eingebaut wurde weil der grade zur Hand war"!enny hat geschrieben:(...)
aber das kann auch an den motoren liegen ob 1,2l oder 1,4l
XFA hat geschrieben:Wenn man keine ahnung hat...
Die kabel liegen in allen corsas die während der produktionszeit des GSI gebaut wurden.
Ich glaub von 93 bis 96!?