Fk Sportsitze
Moderatoren: TBX, Capu, Zero, blackdevil2k1
Re: Fk Sportsitze
eigentlich schon du brauchst dann aber glaube ich das kommplette system also mit konsole und laufschienen und so.
Also sitze mit kompletten unterbau.
Also sitze mit kompletten unterbau.
fürn corsa gibt es keine konsolen sondern nur adapterwinkel die orginal consolen werden weiter verwendet....
zumindest hab ich keine kompletten gefunden
zumindest hab ich keine kompletten gefunden
ja oder so aufjeden fall muss was gemacht oder gekauft werden.
Will auch andere sitze aber ist nicht viel auswahl da entweder corsa b gsi sitze also kommplette ausstattung oder nur tigra sitze, was anderes fällt mir nicht ein. oser es gibt aber noch im facelift so sportlichere sitze also im vorface lift atlanta meine ich also mit höher gezogenden wangen.
Will auch andere sitze aber ist nicht viel auswahl da entweder corsa b gsi sitze also kommplette ausstattung oder nur tigra sitze, was anderes fällt mir nicht ein. oser es gibt aber noch im facelift so sportlichere sitze also im vorface lift atlanta meine ich also mit höher gezogenden wangen.
die Sitze ausm Kadett und Astra passen auch, guck mal bei Interieur !!!
Wollte mir heute eigentlich die FK Vollschalensitze bestellen aber nachdem was ich gelesen hab warte ich mal lieber und schau zu das ich wieder Sparco reinmache denn es ist einfach besser.
Oder?
Oder?
noch mal an alle keine billig schrott sportsitze kaufen von messen oder fk oder son ebay müll bloß finger total umbequem null sport nur eine reine qual.
Lieber einwenig mehr geld investieren und was anständiges fürn ***** kaufen
.
Lieber einwenig mehr geld investieren und was anständiges fürn ***** kaufen

astra kann seinCorsaPeppi hat geschrieben:die Sitze ausm Kadett und Astra passen auch, guck mal bei Interieur !!!
aber bei kadett muss ich einspruch einlegen

also halb wahr
wollts nur sagen bevor irgend wer nachher nen tread auf macht wieso passt das nicht

ja gut, aber ist doch nicht das Problem. Die Sitze von den Konsolen auf die vorhandenen im Auto zu schrauben oder nicht ?
Das liegt bei mir auch noch an, die schöne Champion Ausstattung einzubauen
Das liegt bei mir auch noch an, die schöne Champion Ausstattung einzubauen